Lohnt sich das Spiel? (Animal Crossing - City)

Ich habe schon einige Bilder und Videos davon gesehen und es hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Und jetzt wollte ich wissen wie ihr das Spiel findet.

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 21:29 von Steini1235

6 Antworten

total!

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 21:57 von gelöschter User

wenn du wifi hast lohnt sichs auf jeden fall ^^

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 09:55 von gelöschter User

ja da stimme ich nur zu^^
ich spiel seit genau einem jahr das spiel natürlich auch mit längeren pausen,aber online ist es einfach toll man trifft neu leute usw^^

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 15:22 von crazygirlnNadi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
thx
dürfte ich von jemanden von euch bitte die freundesdaten wissen

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 11:08 von Steini1235

hast du denn des spiel schon?

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 12:29 von gelöschter User

Ja war einkaufen und ich finde es total toll

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 13:37 von Steini1235

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link