Giant! (Minecraft)

Ich habe ein 51x51 Blöcke großes Feld gemacht(an der Oberfläche) und genau in die Mitte einen Spawner gestellt der Giants spawnen soll,aber es kommt einfach nichts!
Warum nicht?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 21:35 von tommy-1997

10 Antworten

Immer noch nicht? Ich probiers grad selber mal aus...
Greetz

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 21:37 von Frank_Stein

Ok,mach das.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 21:39 von tommy-1997

Also bei mir is alles gespawnt, außer Giants. Scheint rausgenommen worden zu sein :|
Greetz

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 21:51 von Frank_Stein

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Kann doch nicht sein,da würde der Giant doch garnicht in der Liste vom Spawner stehen,wäre ja logisch...

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 21:53 von tommy-1997

sonst lasst den doch per /spawn giant spawnen(seit ihr auch nah genug am spawner dran?)

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 23:21 von star-wars

1. Ja, bin nah genug dran.
2. Wenn er es auf den Weg machen wollte, würde ers's odch tun, oder? Ich spawn Viecher auch immer per Command (SSP&SMP).
Greetz

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 14:03 von Frank_Stein

Also ich bin jedenfalls so schlau das ich mich so nah an den Spawner stelle das sich der Giant da drin anfängt zu drehen. xD

Was meinst du mit /spawn,also wie geht das?

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 14:05 von tommy-1997

Daszu brauchst du den heißgeliebten SinglePlayerCommands Mod. Da kannst du mit dem Command /spawn <mobname> <amount> Soviele Mobs, von welcher Sorte auch immer, spawnen lassen, wie du willst.

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 14:08 von Frank_Stein

Also besser als SpawnerGUI ?

Antwort #9, 04. Juli 2011 um 14:10 von tommy-1997

Wenn du einfach nur Kram spawnen willst, ja.
Greetz

Antwort #10, 04. Juli 2011 um 14:21 von Frank_Stein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)