Add-On (Starcraft 2)

hey leute ;)
also ich habe mal eine frage und zwar braucht man für die add-ons das hauptspiel oder nicht?
danke für antworten :)

LG

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 21:37 von party-freak

9 Antworten

zu diesem "Add-On" ist meines Wissen noch nicht viel bekannt, aber wenn es wirklich ein Add-On wird, wird man das Hauptspiel wohl auch habben müssen, aber wie gesagt genaues ist glaub ich noch nicht bekannt.

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 23:07 von Mioro

kommt drauf an ob es wirklich ein addon sein wird oder doch ein eigenes spiel

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 12:34 von lucas1704

Welche "Add-Ons" bitte ?

Es kommen zwei weitere StarCraft 2 Spiele, nämlich "The Heart of the Swarm" und "Legacy of the Void". Es werden seperate Spiele werden. Jede Rasse bekommt ihr eigenes Spiel inkl. Story und Multiplayer, und natürliche neuen Features.

Allerdings dauert es ja noch ziehmlich lange, bis diese erscheinen.

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 19:25 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
asoo cool danke weil alle i.was von add-Ons reden deswegen ;D

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 21:37 von party-freak

@ xCoD-SnIpEzZ das stimmt so nicht.
Hearts of the Swarm ist eine Erweiterung oder ein Add-On.
Ich zitiere:
Ab sofort könnt ihr auf unserer brandneuen Vorschauseite zu Heart of the Swarm bereits vorab einen Blick auf die kommenden Inhalte der ersten Erweiterung von StarCraft II werfen.

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 10:48 von maxmad

Von Blizzard wurde längst bestätigt, dass für HotS und LotV das Spiel WoL nicht benötigt wird.

Natürlich sind es allgemine "Erweiterungen", da StarCraft II in 3 Spiele gegliedert wurde. SC1 war in einem. SCII in 3. Und alle sind ohne VOrgänger spielbar.

Greetings.

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 16:58 von xCoD-SnIpEzZ

Wie stellst du dir das dann vor ?
Das es dann 3 verschiede Starcraft 2 gibt ?
Das wäre ESL und EPS technisch schon garnicht möglich.

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 11:47 von maxmad

Warum sollte das nicht möglich sein.. ?

Bei CoD-Müll geht es doch auch.. also kannd as ja wohl nicht sehr schwer sein. ;)

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 22:14 von xCoD-SnIpEzZ

lol bei "CoD-müll" wie du es nennst ist jedes spiel ein teil
also
CoD 1
CoD 2
CoD 3
CoD 4 Modern Warfare 1
CoD 5 worl at war
CoD 6 MW 2
CoD 7 black ops
und das komende Cod 8 MW 3
aber ich hoffe das man die MW reihen mit zählt

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)