Munition RP-74 (Stalker - Call of Pripyat)

Hey, hab vorhin bei nem Zombie die RP-74 gedropt aber der hatte nur 82 Schuss am Start und damit kann man ja nun nicht wirklich nen Krieg gewinnen. Deswegen die Frage:

Wo bekomme ich mehr dieser Munition? wird die mit etwas Glück auch auf der Skadovsk (dem Anfangs-Schiff) verkauft oder muss ich dafür nach pripyat oder gibt es vllt noch ne ganz andere Möglichkeit an munition für diese waffe zu kommen?

über schnelle hilfe würd ich mich sehr freuen :-)

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 21:46 von Pest

5 Antworten

Man kann noch mehr davon bei Toten Stalker finden und in manchen Verstecken auch. Wenn ich mich nicht irre kann man auch welche in der Bahnstation kaufen wenn man Freund der Wächter ist.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 11:41 von Madmax1976

okay und bei wem genau kann ich die dann in der janow-Station kaufen? beim normaln händler oder muss ich da zu jemand bestimmten? bin nämlichen freund der wächter durch irgendeinen zufall xD hoffe nur nicht,dass es Zulu (der typ im turm) ist weil der ist bei der reise nach pripyat hops gegangen und hab mir dann dem seine spezielle rp-74 hochgepuscht^^

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 14:00 von Pest

Beim normalen Händler. Kann aber auch sein das es nur bei der MOD geht die ich moment benutze.

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 15:50 von Madmax1976

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
davon geh ich mal aus,weil der händler obwohl ich freund der wächter bin trotzdem nur müll verkauft...

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 16:48 von Pest

die muni kann man sich bei einem der militärs in pripyat kostenlos holen, wenn man nebenmissionen für die macht und ab und zu auch bei zombies finden. die in pripyat haben häufiger die waffe. vllt verkauft auch einer der militärs die noch. bin mir da aber nicht sicher. hab schon länger nicht mehr gespielt und bin grad wieder erst in jupiter.

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 22:12 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)