Frage Wichtige aber ^^ (Naruto Ninja Storm Generations)

Also leute was ,,training mode,,? ist das freier kampf oder was *_*

?

danke
?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 21:59 von BlackandWhite

25 Antworten

ich glaube es hieß es wird keinen Trainings Mode geben

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 22:01 von KakashiSakumo

das ist also du kämpfst gegen einen dumy der nix macht und seine leben regeneriren sich und wenn du einstels springen zb springt er so kannst du halt trainiren aber wird es ja nicht ihn nunsg geben wider einmal leider

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 22:01 von derdas15

also ist das kein freikampf mode ne weil will das new spiel auch nur kaufen wegenf rei kampf :D

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 22:03 von BlackandWhite

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Es wird sicher FreienKampf geben ^^
Aber es gibt eben wie derdas15 schon geschrieben hat, denn Mod wo der Gegner nur rum steht und Unendlich Leben hat ^^ Wahrscheinlich !

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 22:05 von SasukeXUchiha17

oder gibt es doch einen Trainingsmode?
jetzt bin ich verwirrt XD

auf jeden Fall ist das nicht der Freie Kampf BlackandWhite^^

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 22:05 von KakashiSakumo

ne und es wird es ja auch nich geben wird nur freuien kampf und onlin geben wider

bin den off spiele naruto uns2 und edde kakashi sakumo wehr on ist und kämpfen wil bin immer breit für funny kämpfe

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 22:07 von derdas15

JUHU :D und ahbe noch ne frage wierded ihhr auch das spiel nusnsg holen oder nicht also trotz das das nur bs danzou vs sasuke geht werde ich es mir holen allein schon wegen denn neuen charakter zb. alle kage *_*

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 22:07 von BlackandWhite

türlich werde ich mir das holen hate bis jetzt ale nun und nuns für ps2 und 3

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 22:10 von derdas15

^^ Stimmt :D

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 22:10 von BlackandWhite

ich hole es mir auch^^ wenn es geht sogar die CE XD

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 22:11 von KakashiSakumo

Es gibt keinen traingsmode,sondern nur freier kampf und dann kann man halt gegen einen computer oder gegen einen richtigen spieler (an der gleichen konsole) spielen.
Ausserdem gibt es noch einen onlinemode wie in storm 2 indem man gegen richtige spieler aus aller welt zocken kann ^^

Und es wird im online mode auch noch andere modis geben,die im interview gesagt wurden ist.Ausserdem wurde das noch auf einem scan preisgegeben.

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 22:12 von Natural8o8Reborn

was meiste mit CD ? xD mit net so ein suchti(net als beleidigung gemeint) wie ihr alle :D

Antwort #12, 03. Juli 2011 um 22:12 von BlackandWhite

ich hole es mir auch und auch die CE ^^

kakashisakumo wann kämpfen wir mal ^^?

Antwort #13, 03. Juli 2011 um 22:13 von cyote_starrk

also was meinste mit CE net cd xD

Antwort #14, 03. Juli 2011 um 22:13 von BlackandWhite

Was CE heißt müsste man eig. wissen,hat auch nichts mit sucht zu tun ;D.
CE ist eine abkürzung für "Collectors edition" auf deutsch sammler edition.

Antwort #15, 03. Juli 2011 um 22:14 von Natural8o8Reborn

CD ist eine CD
aber wenn du CE meinst das ist die collectors edition^^

Antwort #16, 03. Juli 2011 um 22:14 von cyote_starrk

Die ce werde ich mir auch holen,hab mir von storm 2 auch die CE geholt und war absolut zufrieden :D

Antwort #17, 03. Juli 2011 um 22:14 von Natural8o8Reborn

und was meinste mit sammler edition xDDDDD sry checke des net xD bin erst 15 :( xD

Antwort #18, 03. Juli 2011 um 22:15 von BlackandWhite

ja, ich auch^^ das Poster ist cool (Autogramm *.*) und die CD schön anzuhören^^

Antwort #19, 03. Juli 2011 um 22:15 von KakashiSakumo

Wat blicke gerade nicht mehr durch xD

Antwort #20, 03. Juli 2011 um 22:16 von BlackandWhite

CE= Collectors Edition das ist das Spiel wo noch Extras dabei sind^^
bei Storm 2 war es ein Code für Minato
ein Poster mit Autogramm
ein Bild gezeichnet von Masashi (sah so coool aus *.*)
und eine Sountrack CD^^

Antwort #21, 03. Juli 2011 um 22:16 von KakashiSakumo

auf der CE sind mehr sachen dabei z.B poster vom spiel eine extra CD mit dem spiel osundtraks oder ein code zu einemcharakter wie bei storm 2 es bei minato der fall war und es gibt eine extra verpackung mit einem anderen cover

Antwort #22, 03. Juli 2011 um 22:17 von cyote_starrk

was mir sorgen amcht sobald man storm generations hat wird man storm 2 nie wieder spielen denn stormgenerations hat die gleichen chars und dazu noch mehr wie PTS und neue.
das ist das was ich an dem spiel nicht mag
es ist ein addon und nur für die story behalt ich storm 2 net

Antwort #23, 03. Juli 2011 um 22:17 von guruboy235

Es gibt bei jedem spiel immer sammler editionen,indem entweder eine figur oder extra codes für downloadbare inhalte für das spiel enthalten sind ^^ und und und.

MFG

Antwort #24, 03. Juli 2011 um 22:19 von Natural8o8Reborn

na ja das ist dann jedem selber überallasen^^
ich habe letztens wieder Storm 1 gespielt und mein Lieblingsspiel Ultimate Ninja 3 spiele ich auch sehr gerne XD
wen meine Controller nict den scheiß wackelkontakt hätten -.-

Antwort #25, 03. Juli 2011 um 22:19 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)