Verschwinden gefallener Truppen (Shogun 2 - Total War)

Dies mag zwar eine etwas ungewöhnliche Frage sein, doch komme ich gleich zum Punkt. Ich spiele gerne Shogun 2, aber es nervt mich, dass wenn man in einer selbstgespielten Schlacht spielt, die eigenen Einheiten, wie auch die gegnerischen Einheiten wegploppen, wenn diese gestorben sind. Es mag seltsam klingen aber mir gefällt das überhaupt nicht, da ich immer gern das "Resultat" einer Schlacht sehe und das hat für mich immer etwas episches wenn man mit zB nur sehr wenigen .. ka Ashigaru-Schützen ein ganzes Heer vernichtet. So. Zum Punkt. Bei meinem Kumpel (der das Spiel auch hat) ploppen diese nicht weg nach dem dahinscheiden. Also möchte ich gerne wissen wie man das arrangiert, denn ich finde in den Optionen nicht einen einzigen Hinweis auf diesbezügliches Thema.Hoffe ihr könnt mir helfen Zockerkollegen.

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 22:46 von XxJajaxX

3 Antworten

Also, ich habe dein beitrag gelesen und vermute mal das es so eine Option gar nicht gibt.
Du hast wie ich glaube ein bug oder du stellst bei Graftik "Einheitengröße:groß" oder höher ein :)

MFG

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 02:11 von Chrisco

Stell das Einheitendetai einfach höher ganz einfach

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 20:42 von Maysor

vielen dank

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 16:10 von XxJajaxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)