in party beitreten (Black Ops)

ich und ein kumpel wollen zusammen Bo zocken in einer party aber wenn ich ihm eine einladung schicke steht bei ihm : fehler sitzung ist nicht mehr verfügbar und umgekehrt auch

wie kann ich das beheben?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 22:52 von THEGAMER12

5 Antworten

habt ihr beide cut oder uncut?

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 03:31 von smithee21

ich glaube dann würde dort was anderes stehen es liegt warscheinlich am nat typ mach einen internet verbindungs test und irgendwo dort steht dann was von nat typ ihr müsst beide offen haben damit ihr euch gegenseitig beitreten könnt

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 11:28 von theDaigst

smithee21 wir haben beide cut

theDaigst werde ich versuchen danke :)

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 12:48 von THEGAMER12

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wen einer von euch beiden strikt oder moderat hat dann liegt es daran wen ihr den i-net verbindungs test macht dann steht der nat typ in zahlen dort 1,2 und 3 1 ist moderat 2 ist offen und 3 ist strikt aber manchmal stimmen die zahlen nicht deshalb solltest du es anders überprüfen und zwar im spiel (playstation network>mitspieler suche und dann müsste unten recht was von nat typ stehen) den nat typ kann man aber ändern aber das ist ziemlich komplitziert und ich hatte einfach nur glück gehabt das es ein video genau für meinen w-lan router gab wie man den nat typ ändert ich bin da nämlich nicht so der ober profi wen ihr den nat typ ändern wollt gebt den namen eures routers bei google ein und schreibt dort hinter nat typ ändern oder ports öffnen so habe ich das video gefunden ich wünsche dir noch viel glück ;)

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 16:58 von theDaigst

ich danke dir so sehr dank dir habe ich es geschafft DANKE theDaigst DANKE :)

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 19:02 von THEGAMER12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)