HILFE Steam verarscht mich!? (CS Source)

Also leute es ist so. Ich loggte mich heute in meinen Steam-Account ein, was bis da hin noch klappte. Dann loggte ich mich aus weil ich Steam mit meinem PSN Konto verbinden wollte was aber nicht klappte da mir gesagt wurde, dass ich dies von meiner PS3 aus machen müsste. also gut dachte ich nochma in den steam-Account rein und ne gute runde css zocken. Doch! Als ich meine daten die zu 99,9% richtig waren eingegeben hatte sagte er mit dass die Login Daten falsch sein. ich versuchte es nochmal und nochmal aber es klappte nie. dann ging ich auf "daten vergessen" gab an dass ich mein loginname noch weiß und gab diesen ein. Dieser existiere aber nicht obwohl ich mich vor ner halben stunde doch damit eingeloggt hatte. (mein Loginname ist DerOssiMc)
ok also gab ich an "loginname vergessen" und gab meine E-mail an. Diese schein auch richtig zu sein und wurde von Steam angenommen. Dann bekam ich die Nachricht die meinen "richtigen" Login name enthalten sollte.

Die Email:

Dear Steam User,


This is an automated message generated by Steam account administration. It is being sent in response to a query made by a Steam user to discover all account names associated with this email address.

Steam account name:

You can use the above account name to log in to Steam. If you can't remember your password, click on the "Retrieve lost account" button on the Steam login screen.

The Steam Support Team
http://www.steampowered.com





This notification has been sent to the email address associated with your Steam account.
For information on Valve's privacy policy, visit http://www.valvesoftware.com/privacy.htm.
This email message was auto-generated. Please do not respond.


xD oh leck ich schwöre euch die schicken mir ein lehrzeichen als Loginname.
ich versuchte es nochmal, wieder kam diese E-mail und ich versuchte es nochmal und dann nahm er auch meine E-mail Adresse nich mehr an.
Ich fühle mich echt verarscht und verzweifelt zumahlen weil ich schon seit 3h versuche irgentwie wieder in meinen Account zu kommen.
Ich brauche wirklich Hilfe. Bitte Hilft einem kleinem CSS suchti der Opfer eines brutalen Steamstreiches wurde :'(.
Vielen Dank im Vorraus. ;)

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 23:43 von McBobby

4 Antworten

Vieleicht ist so ein Fehler passiert als du die acc verbinde wolltest das dein acc gelöscht worden ist aber ich kann dich mal adde und schauen ob es ihn noch gibt.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 10:48 von Shadowritter1996

Wollte dich gerade ädden aber du wurdest nicht gefunden vieleicht ist dein acc wirklich weg aber du kannst an Steam schreiben so hab ich auch nen neuen acc bekommen als meiner gehackt worden ist.

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 10:51 von Shadowritter1996

ok ich versuch es mal vielen dank.
aber wenn du bei google eingibst DerOssiMc Steam dann findest du mich.

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 17:57 von McBobby

Ja ich weis ich habbe es auch das war bei 4 steam acounts, also ich ich wolte rein genau wie bei dir aber als ich dann steam aco... vergessen drückte hatte ich b´meine e-mail eingegeben und sie war nicht da also hab ich es mit den namen versucht geht auch nicht so dann hab ich das passwort eingegeben und das gng den aber ich habbe seit monaten keine naricht bekommen ?
also hab ich im steam suport den was geschrieben dan auf einmal krieg ich eine naricht
dann steht blabla und unten stant sie können ihre spiele ohne steam auch spielen aber sie müsser sie erst von games for windowsso hab ich gemacht so nochmal so viel geld ausgegeben ja was kamm muss mich bei steam anmeleden dan krieg ich nochmal ne naricht weil ich es gesagt hab und dann auf einmall ich darf meine spiele nicht zürück geben und krieg kein geld dafür un auch keine endschulidgung...
!ACHTUNG! Ich würde steam nicht enfelen auch wenn da die meisten spiele sind Es ist einfach so Sche;se!

Antwort #4, 23. Juni 2014 um 14:40 von andythepro712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)