Lohnt es sich (Infamous 2)

Hi Leute
ich wollte mal fragen ob es sich lohnt das spiel für 60 euro zu kaufen . Ich habe schon inFamous 1 ich fande es auch gut aber wen man auf beiden seiten die story durch hat un nebenmissionen geschafft hat un so gut oder böse ist wie es geht dan ist es eigentlich recht langweilig :( . Aber gut war es schon . Soll ich mir jetzt noch den 2. Teil holen ? Fand die Demo cool wegen der neuen umgebung den neuen gegnern und den neuen kräften . Aber ist es das Geld auch wert ? Und warum ist es ab 16 der 1. Teil war ja schon ab 18 aber ist nicht so brutal ist der 2. Teil jetzt so wie ein Spiel ab 12 ?

Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 01:53 von hecht111

3 Antworten

ich hab s für 59 gakauft und würde an deiner stelle warten es macht zwar bock aber wie du gesagt hast wird es halt nach dem abschließen der missionen recht monoton
(ich finds nicht so brutal ab 16 ist dennoch gerechtfertigt)
ich würds dir für ca 30 empfehlen (ist meine meinung)
ich hab zwar nicht den 1 ich denk aber das sich gameplaytechnisch nicht viel gändert hat (außer zb der AMP)

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 13:25 von Adi8

Ok danke ich warte einfach bis es nurnoch 30 euro kostet

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 13:29 von hecht111

ich sags einfach so, kauf dir das game wenn es dich glücklich macht, 60€ sind viel aber dieses gefühl ist unbezahlbar (abgesehen in einem rotlichtviertel). warum gibt es denn so viele user die hier entscheidungsfragen stellen? also eigentlich sollte man richtige spielehilfen angegeben werden oder anderes NÜTLICHE tipps.

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 21:50 von DigitalGameInformer

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)