Nilmar/Buonanotte (Fifa 11)

Also meine frage ist wer noch denkt dass nilmar ein richtig guter stürmer ist? und ich wollte fragen ob jemand schon erfahrung mit buonanotte hat ob er gut wird

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 02:25 von Deniswanted

3 Antworten

also nilmar hatte ich bei arsenal und mainz 05 und bin mit ihm zufrieden stärke und sprungkraft brauchste kaum da man entweder flankt oder durch dribbelt bzw rennt bei steilpässen bei der geschwindigkeit die er hat . entwickelt sich gut vor allem nach dem patch davor kaum. sorry den anderen hatt ich noch nie im team also kann nix zu ihm sagen

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 11:13 von OrochimaruItachi207

sorry hab ihn mit neymar verwechselt. nilmar hab ich im neuem km gekauft hat sich im 1. saison um 2 verbessert viele vorlagen und 11 tore sind sehr gut für nen vorbereiter. bin 2. saison hat sich bisher nicht verbesser hab aber grad erst des 12. spiel gespielt kann noch kommen

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 11:55 von OrochimaruItachi207

nilmar hab ich auch ist mein lieblingsspieler in fifa

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)