Wie komme ich bei 4.1 mit sokka und Toph weiter (Avatar - Pfad des Feuers)

Hi Leute

Ich hänge jetzt schon seit 5 Stunden an dem einen Problem so weit ich mir das denk ist das die letzte Aufgabe von dem Kapitel (siehe oben).Ich beschreibe es am besten mal also man kommt in so eine Abzweigung rein wenn man nach links geht kommen so 2 Schalter und auf einem Schalter steht ein kleiner Fels und davor ein Gittertor.Nach rechts kommt auch ein Schalter aber dieses mal steht ein großer Fels darauf und davor dieses mal ein geöffnetes Gittertor.Wenn man dann diese eine Stufe Richtung Norden geht kommt dann eine grüne Barriere wodurch nur Toph gehen kann.Meine Frage ist also wie bekomme ich Toph,Sokka,den kleinen und den großen Fels auf die rechte Seite?Damit ich hoch komme um den Hebel umzulegen .Habe alles ausprobiert meine Nerven liegen plank.
Bitte kann mir einer sagen wie ich das hin bekomme!

Ich bedanke mich im vorraus für dei Antworten!

MfG
sCoRe

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 02:46 von blood-brother

6 Antworten

Ich bin da leider noch nicht, weil ich selber gerade eine Stelle habe wo ich nicht weiterkomme, sonst würde ich dir gerne helfen !
Könntest du mir vielleicht bei meinen Problem helfen ?

Schneeengel_2

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 16:51 von Schneeengel_2

na kla schneeengel_2

wo hängst du denn fest erklärs mir aber ausführlich habe nämlich shcon gesehn es gibt leute die sagen brücke und dann muss man raten wo xDD

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 04:15 von blood-brother

Du stellst Sokka auf diesen Platte wo auch der kleine Felsen steht.
Dann schiebst du mit toph den kleinen felsen bis kurz vor das tor.
Gehst durch diese grüne Barriere stellst Toph auf die eine Platte dann scheibst du den kleinen felsen durch.
~ Jetzt hast du erstmal beide felsen auf der linken Seite ~
====================================
Normalerweiße müsste jetzt auf der linken seite: Der große fels links stehen und der kleine rechts. Also ich hoffe du weißt was ich meine.. Jetzt vertauscht du die Steine sodass der kleine fels nach hinten (links) auf der platte ist, und der große vorne (rechts).
Jetzt schiebst du den großen fels ein stück neben die Platte und Toph stellst du darauf. Jetzt musst du im prinzip das machen was du mit dem kleinen gemacht hast.. nur andesrum und eben mit dem großen.
So weit wie möglich nach rechts schieben | durch die grüne Barriere | weiter bis durch das offene Gittertor (-> Sokka <-)
=========================================
Schiebe den großen felsen vor diesen kleinen absatz (wo man zur barriere hoch geht) Geh mit Sokka und Toph darauf. Schiebe den felsen ein stück nach rechts, und schon bist du oben. (:
====================================
Leider weiß ich noch nicht wie man den schalter auslöst das sich das tor oben öffnet. aber das werde ich noch rausfinden ;)
(bumerang geht nich :D)
Gruß
Jenny.'

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 21:11 von Jenny_unso

okay danke schön habs achja der bumerang funkktioniert doch da du ja an einer klippe oben ins schwarze stehst kannst du einfahc ums tor rum werfen nochmal danke bye

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 02:48 von blood-brother

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Ich weiß nicht warum..
Naja. kein Problem. (:

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 13:18 von Jenny_unso

dankeeeee!

Antwort #6, 12. März 2012 um 13:27 von nesrin01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)