Ex Dinos (Dinosaur King)

Wo finde ich den genauen fundort von Megalosaurus Deinonychus pachychephalosaurus sinraptor euraptor fukuisaurus fukuiraptor gastonia megaraptor charonosaurus und saurolophos

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 07:31 von Tanja18022002

2 Antworten

Sorry, ganz genau weiß ichs leider nicht, aber mal das was ich weiß:

Megalosaurus: 50 Kämpfe über Wi-Fi gewinnen/Europa süd, roter Punkt
Therizinosaurus: 100 kämpfe über Wi-Fi gewinnen/Asien, roter Punkt
Deinonychus: Nord amerika, roter Punkt
Pachycephalosaurus: mit 100 verschiedenen Personen über Wi-fi Wandeln/nord amerika, roter Punkt
Sinraptor: Gibts im Spiel nicht
Eoraptor: Wenn du alle 72 Dinos hast bei Dinoman
Fukuisaurus: Nach 50-200 Siegen über den Transporter
Fukuiraptor: ""
Gastonia: ""
Charonosaurus: Angeblich, wenn du die 3 Transporterdinos hast
Megaraptor: 50 mal Wi-Fi verbindung aufbauen und wieder trennen/Antarktis oder Afrika roter Punkt (weiß aber nicht, ob das schon mal jemandem gelungen ist ihn so zu kriegen, deswegen würd ich nicht viel drauf geben)

Saurolophus: Asien süd, Rods Wald, roter Punkt (nicht in jedem leider)

Auf die Fundorte von den Ex dinos (die ohne Wi-Fi) würd ich ebenfalls nicht zu viel geben

Hoffe ich konnte trotzdem helfen

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 14:52 von gelöschter User

Du konntest mir sehr helfen

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 06:21 von Tanja18022002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)