Bei mir hängt das spiel voll , ich glaube ich bring die playstation3 auf die Müllhalde , ich kaufe mir die xbox! (GTA 4)

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 08:28 von Assassino_3

13 Antworten

jo und wo is da jetz die frage?

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 10:08 von StalkerGER

Die PS3 ist zich mal besser als die Xbox. und wo ist da die frage?
Und ob du die zur Müllhalde bringst oder nicht interessiert hier keinen.

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 14:19 von Lightning____

lol ist das mein/unser problem? kauf dir doch ne xbox, viel spass mit rrod (red ring of death) haha

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 15:46 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Vielleicht liegt es auch nur ein der unzureichenden Sauberkeit oder die CD ist zerkratzt.
Und falls du dich für eine xBox endscheiden solltest kannst du wohlmöglich gar nicht mehr Zocken.

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 15:51 von Killerhuebi

Ich würde eher die Holzbox auf die Müllhalde bringen als die ps3 welche "Version" haste von der Ps3? vill liegt es daran war bei meiner 60gb version auch nun hab ich ne Slim und es geht wunderbar

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 19:33 von Philipp010

ich will ja nicht einmischen aber die ps3 ist nicht
die einzige konsole der die spiele aufhängt ich hab
eine 360 Elite aber auch da hängen ab und zu einige
spiele das ist nichts neues egal ob 360 oder ps3

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 21:30 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

naja da hast du recht z.B. Fallout hängt sich überall auf xD Aber trozdem ist die Ps3 besser weil man da auch KOSTENLOS online ist

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 23:04 von Philipp010

naja überprüf deine festplatte mal und lösch was du nich zockst, ist wie aufm PC: vollgemüllte festplatte = weniger rechen leistung = unerträglich miese performance

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 18:30 von ZeroshootPS3

Man wir wissen doch alle das sie PS3 billig ist! Ich spiel immer Xbox weil sie besser ist und weil ich keine PS3 habe. I love Ps3... Mhm!

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 22:47 von kolo13

Das gluaubst du ja selber nicht das die Xbox 360 besser ist.

Antwort #10, 25. Juli 2011 um 23:05 von Killerhuebi

Doch Ps3 ist besser sie hängt wenn man spielt das ist das beste!

Antwort #11, 26. Juli 2011 um 12:44 von kolo13

Schau dir mal die leistung an von den Prozessor und der grafikkarte da ist fast kein unterschied!

Antwort #12, 26. Juli 2011 um 17:02 von kolo13

Wenn du von der Xbox redest stimmt das schon

Antwort #13, 26. Juli 2011 um 17:37 von Killerhuebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)