Spielt man da mit einer frau oder einen mann? (AC - Revelations)

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 08:37 von Assassino_3

11 Antworten

mit altár,ezio und desmond also keine frau

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 12:53 von gelöschter User

also 3 mal nein zu frau lol

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 17:55 von ivanik8

aber ich fänd ne frau cool ma ne abwechslung

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Soweit ich weiß spielt man mit ezio weiter...

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 18:26 von Boogeyman666

naja frauen passen nciht grad in diese sache rein es gibt zwar frauen assassinen aber stellt euch vor die hätte eine beziehung wie in acb dan würden sich die meisten doch ekeln (also die männer)

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 23:18 von BlaBa0801

das sind run 99% (manner) also hast recht

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 16:31 von ivanik8

ich meinte ja nur wär cool weils ne abwechslung wäre was auch cool wäre wenn es so einen mode gäb wo man seinen eigenen assassinen gestalten könnte und mit dem aufträge erledigen könnte

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 19:03 von gelöschter User

mode XD sau geil das heisst MOD(ifikation)

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 19:50 von ivanik8

Ich fänds auch cool wenn man eine Frau spielen könnte wäre wirklich ne Abwechslung weil bei Ezios Rüstung sieht man gar kein Weiß mehr
was ja das Markenzeichen für die Assassinen ist außerdem finde ich Ezios Rüstung eh zu schwer Metall und so passt gar nicht zu einem der durchgehend läuft und klettert und vor allem einem der schnell sein muss da fände ich eine Frau mit Lederrüstung (oder vielleicht keiner Rüstung ) viel angebrachter und vor allem würde ich mich auf
Gelegenheiten freuen wo man sieht das sie Personen verführt und sie ohne das die das bemerken gift ins Getränk mixt oder so, schön hinterhältig wie ich es mag .

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 12:01 von Cromi

wenn man mit ner frau spielen würde dann würd ich eh nur der hinter her glotzen :D

ps: @keeks: er heisst altair nicht altar

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 16:06 von AssassinsCreedSuchti4ever

asoo ja an Cromi : du meintest ja währ cool ne frau mit lederrüstung oder keine rüstung zu spielen.

am besten wär sowieso ohne kleidung ;D

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 16:10 von AssassinsCreedSuchti4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)