Chocobo-Ausraster (FF X)

Scheiße man man man das macht mich verrückt ihr wisst ja was ich meine einfach Tipps!

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 09:36 von DonPersien

4 Antworten

Anstatt den Stick kannst du auch den normalen Richtungskreuz benutzen^^
Ist besser so.
Wenn am Anfang des Rennens die meisten Ballons auf deiner Seite sind,hast du schon mal gute Karten.Danach musst du einfach so laufen,dass du möglichst nicht von den Drecksvögeln erwischt wirst...ist einfach gesagt,aber Tipps dafür zu geben,ist schwer...

Als ich das Chocobo-Rennen zum ersten Mal gemacht habe,hatte mich das über vier Stunden Zeit,eine ganze Menge Nerven und fast einen neuen Controller gekostet.Doch beim zweiten und dritten Durchspielen,hatte ich nur wenige Versuche gebraucht.
Man lernt es mit der Zeit also richtig zu spielen^^

Viel Glück weiterhin^^

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 11:12 von hakipower

So 0.0.1 Sec ein Kontroller schrott juhu -.-

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 13:20 von DonPersien

Jaaa man geschafft mit nur einen schrotten Kontrolle diese scheiß Vögel ja man nie wieder nen Chocobo reiten!

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 13:27 von DonPersien

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Jawoll :P
Jetzt hol dir das Ultima-Schwert^^

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 13:29 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)