Tägliche Spieleranzahl? (Halo Wars)

Hi Leute,

könnt ihr mir sagen wie viele Spieler in Halo Wars so ungefähr täglich online sind? sofern das angezeigt wird.
Kann man das auch auf irgendeiner Seite sehen?

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 09:42 von nethis

7 Antworten

Lohnt es sich das Spiel allein wegen dem Online Modus zu kaufen?

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 09:43 von nethis

Täglich sind bis zu 10000 Spieler Online bei Halo Wars, das kannst du sehen wenn du im Multiplayer bereich von halo Wars drin bist.

Ja es Lohnt sich alleine wegen dem Online Modus, da jedes Spiel zu einer neuen Herausforderungen wirde.

LG

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 14:51 von BMW93

alles klar, vielen dank, dann werde ich es mir holen

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 13:54 von nethis

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
und wie lange dauerts so ungefaehr, bis man in ein Spiel kommt?

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 14:21 von nethis

Kommt drauf an welchen Spielmodus du suchst, es kann mal länger dauern und mal bist du sofort in einem Spiel, dass ist unterschiedlich, aber nicht wirklich störend ;)

LG

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 15:09 von BMW93

alles klar und wieso kommt drauf an welchem Spielmodus?
Ist doch ein Strategiespiel sagt doch schon alles bzw. ist das selbst schon ein Spielmod also wieso mehrere?

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 15:44 von nethis

es gibt zb. auch deathmatch , wo man anstatt800 anfangsrecourcen 15000 hat und schon alle upgrades hat

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 07:26 von LuBonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link