SInd die Online Daten später beim vollen game noch drauf? (Uncharted 3)

Ich bin jetzt Level 25 und ich wollte mal wissen, ob ich das dann immer noch bin wenn ich mir das game kaufe und in den online modus gehe.
Antworten pls :D

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 10:26 von Lillars95

8 Antworten

Lies doch mal die anderen fragen! Immer noch NEIN

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 10:29 von JeffHardy14

warum bei uncharted 2 hat man das level auch behalten. und fast alle sagten ne das geht nicht .also abwarten!

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 10:46 von OrochimaruItachi207

ma sehn erstmal das wichtigste spaß dran haben und mit freunden suchten ^^

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 20:28 von rob-rob

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ich glaube nicht weil es gibt ja einen in-game cash wenn man lvl 25 wird deshalb glaub ich nicht

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 16:51 von crazyhero2010

das lvl wird net übernommen ! war in der u2 beta auch lvl 48 gewesen und als das full game rauskomm war ik lvl 1 also erzählt net immer son quatsch das jeder das glaubt, es ist und bleibt eben nur eine beta , das einzige was übernommen wird sind die skin packs(die man freischalten muss durch spielen der einzelnen modi) und ein geld bonus(fürs full game) wenn man in der beta lvl 25 erreicht hat.

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 09:59 von GennosukeX

Gennosuke hast du ein Problem? Ich hab noch nie mist erzählt klar und bei mir war das level bei u2 von der beta übernommen worden. Als ich die vollversion gekauft hab bin ich online gegangen auf boosts und ich hatte noch meine komplette ausrüstung, kannst welche aus meiner liste fragen die haben das lv aus der beta auch gehabt. Vielleicht hast du die beta gelöscht von der Festplatte.

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 12:59 von OrochimaruItachi207

ich hab die beta mit 20 leuten gezoggt und keiner hat sein lvl behalten ! sehr seltsam außer du und deine leute , und gelöscht haben wir auch nix ! beta ist und bleibt nunmal beta mehr sag ik net dazu.

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 04:08 von GennosukeX

hab nochmal nachgefragt. 75% die mit mir U2 spielen hatten das lv der beta 25% nicht kp warum. Ich hatte zu 100% lv 16 von anfang an da ich zuerst die story gespielt hatte weil kein bock von lv 1 anzufangen (war erste beta die ich gespielt hab, dachte mir lv resetet) fehler von mir im vorherigem beitrag hab online erst 1 Tag nach Release gespielt nur um zu korrigieren. Nach story bin ich in mehrspieler menü und wunder mich warum da lv 16 stand hab mich natürlich gefreut da ich ohne boosts kb hatte zu spielen. hab mich nachher net damit beschäftigt. Außerdem spielte ich mit Leuten die lv 30+ waren 1 Tag nach Release, desshalb hab ich mich nicht gewundert, erst als hier die Meldung kam das bei U3 wahrscheinlich lv resetet wird. kp warum aber ich erzähl keinen scheiss sowas hasse ich wenn des jemand macht also mach ich es auch net. Außerdem beta wird auf dem server gespielt auf dem auch die vollversion gespielt wird. Ich sag nur MAG

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 14:30 von OrochimaruItachi207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)