Boxenstopps?!? (GT 5)

Kann man bei GT5 Boxenstopps durchfüheren?
also ich meine das man siet wie die Reifen gewechselt werden etc...
und wenn ja,gibt es Boxenstopps nur beim GT-Modus,denn beim Arcade-Modus bin ich mal ein Rennen auf einer normalen Strecke gefahren es waren 30 Runden mit Dem Zonda R als ich sah das unten beider Anzeige die Reifen rot leuchteten fuhr ich in die Boxenstopgasse aber mein Auto fuhr einfach hinein und wieder heraus.
bitte helfen.

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 11:28 von gelöschter User

3 Antworten

ich glaub das gibt es nur bei langstreckenrennen im gt-modus
wenn die reifen rot leuchten, heißt das nur das sie grade beansprucht wurden, sie müssten nach kurzer zeit wieder blau werden
wenn sie abbauen wird die blaue reifenanzeige von oben nach unten weniger

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 15:45 von Hoffi_1899

Die ersten Boxenstops kommen im GT-Life-Modus bereits in der Extremserie B-spec, Europäische Meisterschaft und Japan-GT.

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 17:07 von rennverrueckter

je nach dem was bei einem zuerst kommt ;)
ich habe zuerst im a-spec die langstreckenrennen gehabt :P

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 00:04 von Hoffi_1899

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)