Wie kann man Freezer codes eingeben (Dalmatiner & Friends)

HI!
Braucht man dafür n Gerät oder so?
Danke für Antworten!
VG

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 11:35 von Ejela

2 Antworten

Hallo!
Ja man braucht ein Gerät dazu, es nennt sich Action Replay DS.
Das ist ein Schummelmodul, mit dem man sein Spiel manipulieren kann, sodass man unendlich Geld hat, unendlich Spazieren gehen kann usw. Das hört sich im ersten Moment super an, doch sollte dir klar sein, das du dein Spiel damit auch ruinieren, und auch deine Speicherkarte schrotten kannst. Hör also lieber auf zu cheaten, bevor du angefangen hast.
jojomaus

P.S.: Spieletipps sieht sowas nicht gerne, da es den Spielsinn ruiniert. Hör also bitte auf, über dieses Thema Fragen zu stellen.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 12:12 von jojomaus

ja ich finde es eh besser wenn man das spiel so spielt wie es sein sollte denn sonst macht es doch kein spaß mehr und wird langweilig weil du nichts mehr erreichen musst...

Antwort #2, 20. August 2011 um 21:48 von DieGamerin007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)