Die sieben Federn ... (Animal Crossing - City)

hi zusammen ...

ich hab da mal ne Frage was die Federn betrifft und hoffe auf eine schnelle Antwort !

Die Federn sollen ja eine bestimmte Wirkung haben und man bekommt sie durch bestimmte Summen die man an Sternis auf der Bank hat richtig ?

Die eine soll ja bewirken das man weniger Unkraut bekommt, die andere für einen besseren Fischfang, eine für bessere Insekten usw.

Nun meine Fragen ...

1. Muss man die Federn im Haar oder in der Tasche tragen, also zB. wenn ich Angeln geh oder auf Insektenfang bin, oder reicht das schon aus wenn ich die zu Hause im Schrank verstaut habe ?

und die zweite Frage ...

Mein Sohn ist mit seiner Figur aus ACWW in die Wii umgezogen und hat seinen vollen Katalog dabei. Hier kann man sich ja die Federn bestellen ...

2. Haben diese Federn dann noch die gleiche Wirkung oder geht das nur mit den Federn die man für diese Geldbeträge von der Stadt bekommt ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bin um jede Antwort sehr Dankbar !

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 11:55 von sweety_35

1 Antwort

ganz egal, wo du die federn hast, sie haben überhaupt keine wirkung... sie sehen nur toll aus aber das wars auch schon...

als beispiel das mit dem unkraut: jeden tag wachsen 3 unkraut in deiner stadt, egal ob du jz die feder hast oder nicht

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)