Hacken - Sonderzeichen (Fallout 3)

Hi, ich hab irgentwie mitbekommen das Zeichen wie []( in einer bestimmten reihenfolge beim hacken irgentwie... resetten oder eine falsche antwort löschen oder so, habt ihr einen Link wo das genau erklärt wird oder könnt ihr mir nochmal erklären?
Das wäre sehr hilfreich :)

Danke,
Morokus

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 12:21 von Morokus

3 Antworten

Also ich erkläre das gerne (mal wieder)...^^

Wenn du beim Hacken dich etwas Umsiehst, dann siehst du Klammern, die sich gegenüberstehen...

Bsp.: (),<>,[],{}

In diesen Klammern, stehen Zeichen,Buchstaben,Zahlen (es können aber auch nur die Klammern sein).

Wenn du die den Cursor über die linke Klammer bringst, wird die komplette Zeile makiert...

Bsp.: (1.3az$$)

Diese musst du dann nur noch bestätigen.

Was das bringt? Ganz einfach.

Wenn in der rechten Liste wo sonst steht, wie viele Buchstaben/Zeichen richtig waren steht >Bombe entfernt<
dann ist ein falsches Passwort gelöscht worden.

Wenn in der rechten Liste steht >Erlaubnis aufgefüllt<
Bekommst du wieder 4 Versuche...

Als Beispiel sieh dir dieses Bild mal an.

http://stuvel.eu/media/img/fallout3-terminal.jp...

Die erste Zeile oben links beginnt mit ( und endet mit )
diese Zeile stellt das gesuchte dar, leider war kein Bild zu finden, wo diese Zeile mal Dargestellt ist.

Wenn das nicht hilft, dann schreib mir einfach noch nen Kommi und ich schau mal, ob ich einen Hackversuch aufnehme und online stelle.

Viel Spaß beim Zocken und Hacken^^

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 13:03 von ChillingWolf

Ahhh, habs ausprobiert, klappt prima, und zusammen mit Wissenschaft 100 ist das Hacken jetzt ja ein Kinderspiel, danke dir :)

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 22:19 von Morokus

Gerne^^ aber Wissenschaft 100 dient nur zum öffenen von Terminals "leicht","durschnitt","schwer"
Hat keinen Einfluss darauf, wie leicht oder schwer die zu knacken sind^^

Ich persönlich finde oft die schweren leichter als die Leichten^^ seltsam oder?

Naja bin froh das ich helfen konnte^^

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 15:41 von ChillingWolf

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)