Add-Ons (Fallout - New Vegas)

Wolte mal Fragen wie viel die Kosten es gibt ja 2 und 2 kommen noch oder?
Sorry kann nur zuzeit nich online und wolte einfach mal fragen^^
LG Rascal_04

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 12:27 von Rascal_04

5 Antworten

Und ob sie sich auch Lohnen würden.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 13:02 von Rascal_04

Beide Addons kosten 10€ und ja, zwei kommen noch. Das nächste trägt den Namen Old World Blues und erscheint am 19.7.
Meiner Meinung nach sind Dead Money und Honest Hearts beide ihr Geld auf jeden Fall wert.
Dead Money hat eine extrem dichte Atmosphäre und viele neue Waffen zu bieten. Zwar ist der Verlauf relativ linear, aber man hat trotzdem viele Entscheidungsmöglichkeiten, die das Ende beeinflussen. Die Charaktere sind, wie bei Fallout gewohnt, glaubwürdig und abwechslungsreich gestaltet, man trifft zum Beispiel auf einen schizophrenen Supermutanten, einen Ghul-Entertainer und einen ehemaligen Bruderschafts-Ältesten. Zwar kann man nicht ins Sierra Madre (dem Schauplatz von Dead Money) zurückkehren, allerdings sind die gefundenen Waffen auch im Mohave-Ödland noch sehr gut zu gebrauchen.
Honest Hearts ist wohl als das genaue Gegenteil von Dead Money zu beschreiben. Die Atmosphäre ist hell, es gibt viele Tiere und kaum Strahlung. Auch hier kann man viele neue Gegenstände finden und allgemein gibt es im neuen Gebiet (dem Zion National Park) viel zu entdecken. Die Story ist dagegen eher simpel und muss auch nicht absolviert werden. Trotzdem sind auch hier die Charaktere liebevoll gestaltet, man trofft sogar auf den sagenumwogenen Verbrannten.

Alles in allem sind beide Addons sehr gelungen und ich persönlich kann das Dritte kaum erwarten. ^^

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 13:49 von Nothin_but_Weedsmoke

Ok dann nur noch 5 Fragen.

1.Kann man bei beiden nicht mehr zurück oder nur bei Dead Money?
2.Solte ich noch auf das 3 Add-On warten und dann holen wie viel wird des warscheinlich kosten?
3.Sind die Waffen auch Relativ neu oder nur Fernroh drauf und fertig?
4.Was hat dir von beiden am Meisten Spaß gemacht?

5.Hat der Trailer was mit dem Spiel zu tun wegen den ganzen Pistolen meine ich.
&feature=fvwrel

Sorry wenn des viele sind damit wüsste ich immerhin wann ich es mir kaufe und wie es wird.

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 14:22 von Rascal_04

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
1. Doch, bei Honest Hearts kann man jederzeit ins neue Gebiet zurückkehren.

2. Ich würde mir die beiden Addons lieber jetzt kaufen, so wird das warten auf's Dritte etwas verkürzt, und wie gesagt kann man beim Kauf eh nichts falsch machen. ^^ Old World Blues wird wohl wie die Anderen auch 10€ kosten.

3. So gut wie alle Waffen sind komplett neu, als Beispiel hier mal das Holo-Gewehr aus Dead Money:
http://fallout.wikia.com/wiki/Holo_rifle
Allerdings gibt es auch einzigartige Versionen von Gegenständen, die es im Hauptspiel schon gibt, wie zum Beispiel vom Dienstgewehr oder der RNK-Ranger-Kampfrüstung.

4. Honest Hearts hat mir alles in allem mehr Spaß gemacht, da es in Dead Money auch ein paar extrem nervige Stellen gibt, und ich auch ein paar mal nur noch gedacht habe "Boah, ich will jetzt endlich zurück uns Ödland -.-"
Honest Hearts spielt sich dagegen sehr viel flüssiger, und ich kehre immer noch ab und zu gerne in den Zion Nationalpark zurück, um ihn zu erforschen.

5. Ja, mit den Pistolen bereitet sich der Verbrannte auf einen Kampf gegen einen gegnerischen Stamm vor, die Pistolen sind Autom. .45 Pistolen.

Und kein Problem, für sowas bin ich da, und außerdem hab ich grade eh nichts besseres zu tun. ^^

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 14:58 von Nothin_but_Weedsmoke

Ok des klingt echt mal Coll werde mir erst das Honest Hearts holen und dann mal schauen danke dir @Nothin_but_Weedsmoke.

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 15:33 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)