controler (Golden Eye 007)

mit welchem controler sollte man spielen (classik controler, wii zapper, wii fernbedienung + nunchuk)?

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 12:45 von niki1000

8 Antworten

classik controler ist meiner meinung das besste

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 18:20 von matze12345

Wii-Fb + Nunchcuk all the way...


sry, dass ich nerven muss, Matze´s beitrag ohne fehler:
Der Classic Controller ist meiner Meinung nach der beste.

tschuldigung für´s nerven, aber 6Fehler in einem Satz der aus sieben Wörtern besteht... :S
(okey 5Fehler wenn man das "Der" am anfang weglasst, was ich noch verstehn würde)

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 13:50 von gelöschter User

falsch du musst mal nachdenken ich schreib immer klein (auser in der schule)

+6
=-3 fehler (großschreibung)
das "der" hast du ja schon abgezogen =-1
und ich hab in mein satz kein "noch" verwendet =-1

=======-1

(für den punkt interesiert sich keiner)

also will dich ja nicht nerven aba du bist nicht gut in mathe

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 18:23 von matze12345

ich hab mich nicht verzählt und habe die groß-klein schreibung nicht einberechnet.


"classik controler ist meiner meinung das besste"

in den klammern ist die Korrektur:

(+der) classic(c statt k) controller(doppel L) ist meiner meinung (+nach) das(der) beste(nur ein s)


ps: ich bin in Mathe sehr gut, is beim ISA test, bei dem meine schule teilgenommen hat rausgekommen.
(mit 3 anderen der beste in mathe - und unsere klasse is generell weit über dem weltweiten durchschnitt)

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 23:57 von gelöschter User

uhuh ja... glückwunsch

ps. wenn man nur auf eine haupt ist ist das buhhhh

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 13:01 von matze12345

Benutze einfach alle Controller die du hast. Der der für dich am besten ist, den behälst du dann.

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 07:51 von superbrawler2

OK, danke

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 11:20 von niki1000

ich hab zwar kein zapper(also kann sein das der besser ist) aber ich nimm immer den gold ccpro der dabei war

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 19:25 von bushido30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.