Zelda HD (Zelda Skyward Sword)

Ich weiß nicht,ob das gute oder schlechte Nachrichten sind.
"Mit Zelda HD stellte Nintendo auf der E3 2011 eine beeindruckende Tech-Demo vor, die zeigte, welche grafischen Fähigkeiten die Wii U mit sich bringt. Allerdings muss das Zelda für Wii U nicht ausschauen wie die Tech-Demo, sagt Produzent Eiji Aonuma. Möglich, dass Zelda HD einen gänzlich anderen Look bekommt."
Was meint ihr?

Noch mehr zum Thema auf
http://www.videogameszone.de/Zelda-HD-WiiU-2370...

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 12:46 von amin95

18 Antworten

hoffentlich nich sone scheiß grafik wie ww oder andere comicgrafikteile

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 13:31 von Swantonboy

Die Grafik von WW war nicht "scheiße"

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 15:56 von amin95

Oha kommt jetzt wieder der alt bekannte Streit um den Cel-Shading-Look?
Ich glaub nich das der kommt den es gibt ja schon 2 Zelda 3D Teile mit Cel-Shading.

PS: CEL-SHADING ROCKT! xD

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 18:24 von Cloud_VII

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@ Coud_VII 2? ich kenn nur ww

PS: FIND ICH AUCH ! xD

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 19:46 von speerguy

Na Skyward Sword ;D

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 19:49 von Cloud_VII

CEl-SHADING ROCKT! ;) ABER HD NOCH MEHR xD

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 21:29 von amin95

ich finde die ocarina of time graphik gut sie ist nicht so ne comic graphik wie wind waker und nicht so realistisch wie twillight princess und ich hoffe das auch skywardsword so wird

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 08:02 von Yuna2

@Yuna2 man weiß doch schon wie Skyward Sword aussieht, wieso sagst du dann "hoffe"?! ;D

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 11:37 von Cloud_VII

Vllt meinte sie das Zelda für die Wii U =)

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 11:47 von amin95

in oot hatte link so eine große sandwich nase ich hoffe nicht, dass der nochmal so aussieht

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 14:54 von mike100

Da es Zelda HD wird, werden sie glaub ich ne noch realistischere Grafik als bei TP machen.

Antwort #11, 05. Juli 2011 um 15:50 von waluigiplayer

die toon grafik ist einfach nur geil! total knuffig und toll anzusehen

Antwort #12, 05. Juli 2011 um 17:44 von TheWerni1

ich find auch die toon grafik die beste und ww eindeutig des beste spiel .OoT is zwar nich schlecht aber mich nervts dass sobald man die 7 jahre vorreist alles zerstört wird in ww is alles viel bunter was find ich des spielspaß enorm steigert

Antwort #13, 07. Juli 2011 um 19:44 von speerguy

ich find die von tp am besten voll real. die grafik hät ich gern in 3d

Antwort #14, 07. Juli 2011 um 20:24 von segefan

Die Frage ist fehl am Platz, die gehört hier her ^^.
/wii-u/zelda-hd/

Antwort #15, 09. Juli 2011 um 11:34 von Armiesofexigo

Also ich glaube dass die Grafik der Geschichte und der Atmosphäre angepasst wird. Wie hätte es sonst so viele Stilewechsel unseres Helden Link geben können? Auch in Skyward Sword finde ich den Style gut. Wieso? Na weil nach bissherigen Informationen Skyloft ein friedliches Dorf ohne böse Zukunft ist und diese Grafik die schon etwas kindlich wirkt (Mit Wasserfarben gemalt)genau passt. Und ich glaube dass Nintendo sein Ziel erreicht, also eine Möglichst breite Fangemeinde zu haben. Es gibt einfach zu viele Vorurtele zur Grafik und Zelda ist nunmal auf Gameplay ausgelegt nicht auf Grafik. Jedoch da viele diese Vorurteile haben produzieren sie Zelda in jedem Style um JEDEN diese Spielmarke etwas näher zu bringen.

mfG DandG

Antwort #16, 09. Juli 2011 um 12:14 von DandG

WTF!

Zelda HD is schon bei Spieletipps?!...

Sonst sind die nich so schnell >_<

Antwort #17, 09. Juli 2011 um 13:12 von Cloud_VII

Zumal nichtmal feststeht, dass es HD Realistische Grafik hat xD
Ich hab zB auch irgendwo gelesen, dass es mehr so ne Art "Paper" Zelda wird...
Hoffe, das ist nur ein böses Gerücht xD

Antwort #18, 16. Juli 2011 um 15:17 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)