hilfe! (Wii Sports)

hab ein problem!ich hab heute meine wii mit wii sports bekommen und wollte spielen!hab batterien eingelegt usw.!hab die wi angemacht und dann erschien da ja:"drücke A"!oder so änlich!hab ich gemacht. dann erschien das ich meine sprache einstellen soll!wollte ich auch aber dann tat nichts mehr!ich habe bei der fernbedienung alle tasten gedrückt aber nichts tat!
bitte schnell antworten!
thx im vorraus!

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 12:54 von mandy30

3 Antworten

vorne an der wii is so n kleines "kästchen". das musst du aufmachen, dadrin is dann so ein roter knopf den hälts du gedrückt und gleichzeitig auch den roten knopf der in der wiifernbedienung drin is, dann wartest du bis der anmeldet.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 14:00 von madara943

wie madara943 schon sagte...du machst den Gummischutz herznter und das kleine kästchen auf und dann da wo die Batterien drinnen sind, musst du den deckel heruntermachen und gleichzeitig auf beide rote knöpfe drücken...(wenn du bei freunden spielst musst du dass auch immer machen)

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 17:03 von Flo_gamer

Äh...Naja das war gar nicht das Problem...Das Spiel,also Wii Sports,war falschrum drin^^
Mein Bruder hat gemeint dass,das so richtig wär,weil der das ja schon bei Freunden gespielt hat,aber wars gar nicht...^^

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 21:40 von mandy30

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)