Oblivion oder Fallout? (Skyrim)

Also ich habe Oblivion 4 und Fallout 3/New Vegas.
Jetzt ist meine Frage wirds eher so wie bei Oblivion 4 da hats bei mir nie gehangen.
Oder wie bei Fallout wo es Anfangs nich hängt und später ohne Ende?
Danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 13:01 von Rascal_04

8 Antworten

bei ps 3 wird es wohl nicht hengen

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 17:55 von ivanik8

Hurra ok danke das ist Erfreulich ich hätte es so oder so Gespielt aber wie bei Fallout nervts wenn des beim Laden/Spielen einfach hängen bleibt.
Danke ivanik8.

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 18:52 von Rascal_04

nur mal so, oblivion 4 gibts nicht. oblivion ist jedoch der vierte teil der the elder scrolls serie.

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wuste ich hab ihn aber sein spas gelasen

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 16:52 von ivanik8

WENN du länger als 2 monate zockt bist du nichmehr fähig es zu zocken das is furchtba aba das ewige gelade is immer furchtbar

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 21:27 von DOVAHKIIN1

dann kenst du mich nicht ... ich zock ohne "pauese" ich zock ungefahr 12-15 stunden seit 3 jahren...

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 23:28 von ivanik8

@ ivanik8: Und es hat anscheinend bereits Spuren hinterlassen...

-K

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 11:28 von Kowalsky82

naja stimnt schon aber was genau meinst du mit "Spuren"?

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 15:01 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)