Was ist Rückspullen gemeint (Teil 2) (Zelda Majoras Mask)

Hallo ich bins nochmal und hätte ne Frage zum Rückspullen also was mit Rückspullen gemeint ist weiß ich jetzt aber z.B wenn ich den Tempel 1 geschafft habe und Tempel 2 anfang den jedoch in 3 tagen nicht schaffe muss ich dann den Tempel 1 auch wiederhollen oder einfach nur von vorn bei Tempel 2 ?


Danke schon mal im Vorraus :D !

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 13:14 von xD4065

2 Antworten

Ein erledigter Tempel ist erledigt.

Mußt nur den nochmal machen, den du nicht geschafft hast.

Die Zeit reicht aber in der Regel locker für 1 Tempel.

Hast ja mit der Ocarina auch die Möglichkeit den Verlauf der Zeit zu verlangsamen oder schneller zu machen.

Und die Rubine die du gesammelt hast sind nicht weg beim Zeit zurück drehen. Du hast in der Stadt ne Bank. Da kannste die Rubine abgeben bevor du die Zeit zurück drehst und hast sie dann noch.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 14:14 von linao

Ah okey danke du hast mir echt geholfen :)

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 18:00 von xD4065

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)