eier! (Pokemon Weiss)

schlüpfen eier schneller wenn ich ein pokemon dabei hab mit der fähigkeit flammkörper und wenn ja welche sind das die flammköper können

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 13:30 von sanjy

12 Antworten

Das stimmt.Pokemon mit Flammkörper:z.B Magby und Entw.
Du kannst auch Pokis mit Magmapanzer ins Team nehmen.z.B.Magcargo

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 13:36 von gelöschter User

gut danke weil ich hab ignivor das kann flammkörper also hat die fähigkeit

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 13:39 von sanjy

.Weißt du eigentlich was für ne Rechtschreibung du hast?Wenn du es in nächster zeit besser machst,dann fress ich ein Besen.Kapitsch?

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 13:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Chill ms ne round ^^

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 14:31 von SpartanA75

Du mich auch.

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 17:21 von gelöschter User

Lern Deutsch du AUSLÄNDER

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 17:23 von gelöschter User

was hat spartan gesagt

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 17:24 von sanjy

Keine Ahnung.Ich glaube Chill mal ne Runde.

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 17:54 von gelöschter User

ahaähm sparten wolltest du mir nicht zoroark tauschen

Antwort #9, 04. Juli 2011 um 17:57 von sanjy

Wow ich bin kein Ausländer aber egal ...
Ouh ja müssen wir noch machen .. ich schreib dir ne PN ..

-> kainer bist n scheiß Rassist oder was? Ich hab nichts böse gemeint :D
zick hier mal net rum, ohne Witz.

Antwort #10, 04. Juli 2011 um 19:25 von SpartanA75

JA,Ja.Sowas schreibt man nicht du *****.AUSLÄNDER.HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Antwort #11, 05. Juli 2011 um 21:10 von gelöschter User

Liebes Spieletipps-Team könntet ihr bitte den User kainer43 sperren? So einen kann man hier net gebrauchen.
... Lg !

Antwort #12, 05. Juli 2011 um 22:12 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)