Chokobo (Final Fantasy 9)

ich habs zwar hier bei spieletipps gelesen, aber ich hab keinen plan. kann mir einer das alles mal erklären? ist vielleicht viel zu erklären, aber ich raff es einfach nicht.

noch was: was ist die zweitbeste waffe für jeden chara? sollte ich es net hinkriegen, die stärksten waffen zu kriegen, wollte ich mir die nämlich holen.

rüstung usw. , was ist das beste für jeden?

ich hoffe es kann mir einer helfen.

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 14:27 von RealDeath

9 Antworten

also
chocobos sind tiere auf denen man reiten kann
wenn du im chocobo wald bist kannst du dort dieses spiel spielen bei dem du sachen suchst
ab und zu findest du dabei steintafeln auf denen schätze sind
diese findest du draußen auf der welt
hier bei spieletipps im bereich tipps und cheats is ne geile weltkarte wo das alles markiert is
das wars eig die andern fragen kann ich nich beantworten

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 19:47 von MrNfsKing

Was ist so schwer daran die besten zu bekommen?

Vivis und Eikos findest du am Boden
Bei Zidane musst du danach nur mit deinen Chocobo tauchen
Für Quina musst du nur 99 Frösche+Meister schaffen
Steiners Waffe ist auch in einem Chocoboschatz.

Etc... wenn nicht mal nen Chocobo hast, kannst du es doch nichtmal versucht haben o.o

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 19:54 von Lufia18

ich hab gestern mal angefangen und hab schon 2 karten gefunden, einen schatz hab ich schon gefunden, den anderen noch net.

und im chokobo-wald findet man immer diese sachen und kann punkte sammeln, also die karten usw.

wie ist das mit der todeschote?

@MrNfsKing: ich weiß was chokobos sind. (hab doch andere teile auch schon gezockt)

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 18:49 von RealDeath

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
sry wollte dich jezz nich bleidigen aba lad dir ma diese karte hier runter hat mir auch unnormal weitergeholfen..

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 14:09 von MrNfsKing

@Real

Nicht böse sein, aber wenn du nicht mal den Namen der Tiere richtig schreiben kannst, dann kannst du sie nicht SO gut kennen ;)

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 00:20 von Lufia18

haha glaub mir ich hab das spiel min 20x durchgezockt war wohl n tippfehler xD

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 21:04 von MrNfsKing

von dir rede ich doch gar nicht MrNfsKing o.o

Steht doch oben: @Real

Weil er Chokobos schreibt^^

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 21:24 von Lufia18

aso sry xD

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 21:25 von MrNfsKing

kann ja mal passieren. ich hab das spiel erst einmal und noch net ganz durch. man kann sich ja mal verschreiben. z.b kimarhi, den schreib ich auch ständig falsch.

ich liebe chocobos! ich hab ja auch sehr viele andere ff-spiele durch. und NUR weil ich chocobos falsch schreibe, heißt das net das ich sie net gut kenne.

es sind gelbe laufvögel, die niedliche geräusche machen (meiner meinung nach) die man fangen kann und dann reiten. je nach ff-teil, ist es unterschiedlich. in einigen laufen sie weg, wenn man absteigt, in anderen bleibt er da. man kann sie züchten, vorallem in der 7, zu bestimmten arten, z.b. das er durch wasser kann. dann gibts noch das gizar-kraut, was auch unterschiedlich gehandhabt wird in den unterschiedlichen teilen.

ich bin ein großer ff-fan und chocobos sind haußtbestandteil eines jeden final fantasy-spiels, genau wie mogrys.

wollt ich nur mal gesagt haben.
und Lufia18: ich bin dir net böse.
und MrNfsKing: es war ein tippfehler. das passiert doch vielen.

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 11:32 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)