Hilfe ! Ich komm bei Kapitel 14 nicht weiter ! (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Hilft mir bitte ... Ich schaff Kapitel 14 nicht wegen Ryuka & Yomito
Schreibt hierhin wie ich sie schaffe & Welche schriften ich brauch.










--------->Danke im vorraus<---------

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 14:36 von Fatih08

6 Antworten

also gut ich war da auch ne weile gehangen^^
du musst alle deine chars mit verwirrungsschutz aurüsten. sakura mit weg des ninajs und gesundheitsschriften! sie ist sehr wichtig fürs team! die anderen ebenfalls mit weg des ninjas und verwirrschutz ausrüsten. du kannst ihnen auch, wenn du willst angriffschriften geben, falls du sie zu dir rufst. naruto hab ich mit weg des ninjas, angriffschrift [3] o. [4] und gesundheitsschrift ausgerüstet. verwirrschutz brauchst du nicht.troztdem solltest du aufpassen dein team nicht zu treffen! halt bevor ich es vergesse; du solltest dir überlegen ob du lieber weg des ninjas für dein mit nehmen sollst oder giftschutz!
zuerst Taisa, Ryuka und dann Yomito erledigen!
die verwandelte Ryuaka ist sehr leicht. Taisa musst du immer wieder angreifen und in eine feuersäule locken(am besten du versuchst immer die zu kriegen die nicht sofort losgeht) musst halt selber aufpassen, dass du nicht in die sälereinrennst. hab ich oft genug gemacht ;D wenn er auf dem boden liegt musst du sofort dein team rufen und drauf schagen!ich habs immer mit rasengen gemacht so oft wie ich es konnte. das kleine halt in der combo.
nach Taisa kommt der verwndete Yomito. bei ihm wie üblich immer auf die beine drauf. wenn auf dem boden liegt team rufen und draufschlegen(so wie bei Taisa)!
so hab ich es gemacht
hoffe du pakst es! danach musst du gegen den Neunschwänzigen kämpfen =D wenn du ihn geschafft hast bekommst du S-Rang Missionen und das Abschlusskapitel
viel erfolg!

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 16:17 von neji98

Danke & Warte Kapitel 15 muss ich gegen den Neunschwänzigen kämpfen?

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 17:45 von Fatih08

& Kapitel 16 ist endkapitel? Ich dachte man muss gegen Freikopf auch noch kämpfen.

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 17:48 von Fatih08

ähm ja musst du auch. aber halt nicht gegen den normalen. dieser Gensui vermischt sich sozusagen mit dem, deswegen ist er auch als vermutlich normal wäre... aber wenn ich dir dazu nen tipp geben darf: bevor du gegen den Dreikopf kämpfst solltest du erstmal die normalen S-Rang Missionen schaffen um die Rasen-Shuriken zu kriegen. die mission heißt banditenschlinge und die bekommst du erst, wenn du diese andere S-Rang mission mit irgendwelchen banditen machst. wie die genau heißt weiß ich jetzt nicht aus dem kopf heraus heißt aber auch irgendwas mit "Banditen..."? naja du packst des schon noch =D

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 17:04 von neji98

Neeee ... Alle Sterben schon darum hör ich solange auf mit Naruto Kizuna drive & Spiel dann ebend Naruto Akatsuki Raising.

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 20:20 von Fatih08

des hab ich auch schon durch^^

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 15:27 von neji98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)