narga hirnstamm (MH Freedom Unite)

kreig ich das nur die in der gilde oder ach bie der katze die missi

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 15:05 von gelöschter User

2 Antworten

gibt es bei beiden meine ich, oder cih irre mich grade, dann gibt es die nur von der gelben gilde

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 15:12 von Kryos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Kriegs du bei beiden, in der Gilde ist der Narga nur schwieriger a little bit, ich weiss nicht ob die belohnungen jetzt so unterschiedlich sind , wahrscheinlich bekommt man in der Gilde etwas bessere Belohnungen, kommt aber auf die quests und die stufe an.
Hirnstamm= Bedeutet nicht am Kopf des Nargas, auch wenn es so klingt, es ist mehr im hinteren berreich, so rücken ungefähr. am besten du cutest sein schweif und am ende in belohnung bekommst du vlt einen oder mehrere. Am besten du beschädigst nur sein schweif, also vernarrbst sein schweif , nicht cutten! und fängst ihn am ende^^ ist viel wahrscheinlicher :D ^^

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 15:20 von Golden_Monkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link