kein sponsor (Tour de France 2011)

habe mir beim PCM Datenbase Editor eine eigene Mannschaft erstellt und eine Karriere angefangen bekomme aber keinen sponsor obwohl ich erfolg habe hoff ihr könnt helfen

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 15:29 von HSV2591

3 Antworten

Du musst auf Sponsor klicken und dann steht dann da nach Sponsor suchen (am besten machst du das schon im Januar) dann nach 3-4 Monaten kommen die ersten Anfragen. Ich hatte bei meinen selbsterstellten Team (nicht im Datenbank - Editor, sondern mit 20% dieser Einstellung) dann IGN als Sponsor und bekam knappe 8 Millionen (obwohl ich nicht mal 1/4 soviel brauchte). Nunja und neue Trikots gibts immerhin auch noch. (meine waren Weiß -.- und das die nächsten 5 Saisons lang)

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 20:14 von Maureis1596

cool danke dir

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 22:04 von HSV2591

Bekommt man kein geld mehr nach saisonende vom sponor für die nächste saison? war doch in den vorgängern so. Hab mich neu verpflichtet und jetzt bin ich blank weil ich bis januar kein rennen gefahren bin. hoffe jemand kann helfen...

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 18:06 von Linkin085

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Le Tour de France 2011 - Radsport Manager

Tour de France 2011

Le Tour de France 2011 - Radsport Manager
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tour de France 2011 (Übersicht)