Hilfe (Inazuma Eleven)

Wo bekommt man den großen stiefel und die sonnenbrille

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 15:30 von _Panferno11_

8 Antworten

Den großen Stiefel findet man links oben am Haus. Was bringt der eigentlich?

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 16:42 von Simisimi98

Am Turm das Haus mein ich. Die liegen auf dem Boden. Da ist auf einmal ein Sternchen und dann hast du den.

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 16:43 von Simisimi98

was meinste mit Turm das Haus

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 17:09 von _Panferno11_

Das Haus am Turm natürlich ich hab mit am nicht ähm gemeint sondern Das Haus am turm wofür man den Schlüssel downloaden muss Da obendrüber links da taucht ein Sternchen auf und du kannst die Kiste öffnen.

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 17:13 von Simisimi98

Und die Sonnenbrille

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 17:18 von _Panferno11_

Weiß ich net aber such mal alles nach versteckten Items ab die sind nämlich versteckt

Aber was bringen die?

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 17:20 von Simisimi98

weiß ich auch nicht aber das stand hier irgendwo

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 17:24 von _Panferno11_

Also:

Stiefel sind beim Haus am turm!
Sonnenbrille: Ihr geht ins Hauptgebäude der schule und lauft gleich links in die ecke
Wenn ihr beides habt geht ihr in den modelbauladen im einkaufsviertel. Da sprecht ihr den jungen mit hochgegelten gelben haaren an. der heißt Saggy!
er schließt sich euch an.
Ich würde ihn im club lassen, da er sich sehr schnell lvlt auch wenn er nicht bei den ersten 16 dabei ist. Außerdem lernt er unteranderem Aufpraller!

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)