versteckter eingang? (Pokémon Blattgrün)

Ich hab ne frage...

Wenn man nach Eiland 7 fährt und ins erste Haus geht sind ganz hinten 3 Kisten oder so was und dahinter ein Eingang!?!?

Wie kommt man da hinein?
Bitte um Antwort!

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 15:59 von wow46

1 Antwort

Ah, der altbekannte versperrte Raum. Eins vor ab: egal, was dir hier jemand schreibt, es gibt keinen normalen Weg dort reinzukommen.
Jetzt stellt sich natürlich die frage, wieso programiert man einen Eingang, der nicht erreicht werden kann?
Das ligt ganz einfach daran, dass es ein Raum ist, der nur durch das e-Card Zubehör freigeschltet werden kann. Dabei handelt es sich um spezielle Gimmicks von Nintendo, die leider nur in Japan erhältlich waren und eben solche versteckte Spielinhalte freizuschalten. Für den Europäischen Spieler wird dieser Raum also immer verschlossen bleiben, außer Nitendo erbartmt sich und führt die E-Cards auch hier ein, was aber nach so langer Zeit wohl ausgeschlossen ist.

Mehr dazu hier:http://www.pokewiki.de/Nintendo_e-Reader

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 23:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)