Habe eine Frage zur Mission 62 brauch dringend hilfe (FF 13)

komme mit den zwei Raktavija nicht zurecht bin stendig nur beim heilen kann mir jemand einen tipp geben wie ich die zwei bwesiegen kann danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 16:29 von Steve_1976

3 Antworten

Am besten du nimmst die Nexus-Fähigkeit Schocker und wartest darauf, dass mal einer geschockt wird.Bleibe dabei am besten beim grünen trilith und der Brecher soll die Fähigkeit habe.

Wenn nich dann:

Subsidien vor Kampf und anfangasparadigma Trisaster(3xVerherrer) bis einer geschockt ist. Dann Blitzschlag(1xBrecher und 2xVerherrer) und zur Heilung Feuervogel(3xHeiler).
Wenn einer weg ist, dann ist der kampf ganz simpel.

Vorraussetztung: alle chars sollen in Verherrer und Heiler voll sein und der Brecher sollim Brecher sein voll sein und der Rest im Kristarium möglichst voll sein.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 15:04 von Hurykain

Danke für den tipp probiers gleich mal

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 15:14 von Steve_1976

Es klappt auch gut wenn man sein Team mit dem Ausrüstungsgegenstand "Hexenreif" austattet, da dieses Item die magische Resistenz steigert.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 10:41 von Redford

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)