Hilfe bitte 2Fragen bin neueinsteiger (FF X)

ich hab das Spiel neu gekauft und bin jetzt im djose Tempel. Ich versteh einfach nicht wie man durch die eine Tür ( wo dieses zeichen auf dem boden ist) durchkann? 2.)Wie kann man Monster bestechen?

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 20:54 von finalfantasyer

5 Antworten

also zu der frage wie mann monster bestechen kann:du musst auf dem brett die ability bestechen erlernen^^

und das andere ich weiß gerade nicht welche tür du meinst aber ich geb dir mal die lösung für die ganze prüfung

Djose: Hallen der Prüfung
Um die Tür vor euch zu öffnen, müsst ihr die beiden Sphäroiden aus den Wänden nehmen und sie in die Tür einsetzen. Im neuen Raum angekommen, nehmt ihr einen der beiden Djose-Sphäroiden aus der Wand und geht nach Osten. Setzt den Sphäroid hier in die Wand ein. Geht zurück und nehmt euch den zweiten Sphäroiden, um ihn in das zweite Loch einzusetzen.

Dadurch sollte die merkwürdige Vorrichtung an der Decke aktiviert werden. Schiebt den Altar aus der Raummitte nun genau unter diese Vorrichtung. Der Sphäroid von Djose wird jetzt aufgeladen. Diesen Sphäroiden setzt ihr in das rechte Loch in der Raummitte ein, wodurch sich eine Tür öffnet.

Nehmt die beiden Sphäroiden aus der östlichen Wand und setzt sie in den Altar ein. Geht nach Westen und tretet auf die leuchtende Stelle am Boden. Der Altar befindet sich nun wieder in der Mitte des Raumes. Schiebt ihn in den neuen Raum im Norden und stoßt ihn in das Loch im Boden. Springt auf die andere Seite und schiebt den Altar zurück Jetzt leuchtet ein Symbol auf dem Boden auf.

Geht jetzt wieder zurück und tretet erneut auf das leuchtende Feld am Boden. Der Altar steht wieder in der Mitte des Raumes. Nehmt den aufgeladenen Sphäroiden aus dem rechten Loch und setzt ihn in das linke ein. Ein weiteres Symbol erscheint. Nehmt jetzt einen Sphäroiden aus dem Altar und tragt ihn zum Anfangsraum zurück, wo ihr ihn in eines der Löcher einsetzt.

Nehmt den zweiten Sphäroiden aus dem Altar und setzt ihn ins andere Loch ein. Dadurch ist das Bildnis auf dem Boden komplett; es ist das Zeichen Yevons. Dieses verwandelt sich jetzt in einen Fahrstuhl. Steigt auf diesen auf, damit Tidus nach oben gefahren wird. Geht nach Norden. Hier gibt es insgesamt fünf Altare. Jeder muss zurückgeschoben werden, damit sich eine versteckte Treppe offenbart und ein weiterer Altar erscheint.

Ignoriert die Treppe und fahrt zurück nach unten. Im Westen könnt ihr nun ein leuchtendes Symbol berühren, um an einen Sphäroid Fractura zu gelangen. Fahrt nun wieder nach oben und setzt den Sphäroid in den Altar ein. Ein geheimer Raum öffnet sich und ihr findet eine Kiste mit einem Magie-Sphäroiden. Außerdem wird wieder ein Siegel gebrochen.

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 21:12 von Lady21

Bei dem Tempel hatte ich auch meine Schwierigkeiten.
Lady21 hat aber einen guten Text gefunden.
Da stimmt alles.

@Lady21: Wo hast du den Text her?

(ich meine das wirklich nicht böse)

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 21:39 von sin-slayer

spieletipps komplettlösung

/cp_27922_85/

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 21:42 von Lady21

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok danke habs geschafft

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 11:04 von finalfantasyer

ok danke habs geschafft!

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 11:04 von finalfantasyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)