Spezial Angrfiff (Pokemon Schwarz)

Hab Kapuno Wesen mäßig Level 1.
Wie kann ich es zum max. Spezial Angriff trainieren?

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 17:32 von Titornmurai

23 Antworten

indem du 252 Lichtel/Pygraulon im Turm der Einheit besiegst.
126 mit Machoband oder Pokerus
63 mit Machoband und Pokerus
51 mit Machtlinse
26 mit Machtlinse und Pokerus

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 17:52 von gelöschter User

Ok 63 mal Pygaulon geht auch mit ep teiler weils sonst nur verliert

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 18:10 von Titornmurai

Oh hab die Items doch nich wo krig ich sie her?

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 18:18 von Titornmurai

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 18:22 von gelöschter User

alles klar thx

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 18:25 von Titornmurai

Ok um nichts falsch zu machen:
Ich geb Kapuno 10 mal Kalzium besieg dann 26 Pokemon mit Machtlinse und Pokerus und brings Level 100?
Ah Initiative wollt ich auch noch machen

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 19:39 von Titornmurai

Wenn du ihm vorher Kalzium gibst, sinds nur noch 15+ 1 ohne Machtlinse damit es genau 252 hat.
Bei der Initiative musst du wilde Barschuft in Orion City besiegen, von denen du 2 EVs erhälst d.h. du musst mit Pokeus und Machtkette 21 besiegen oder wenn du ihm vorher 10x mal Carbon gibst nur 12+ 2 ohne die Machtkette dann hat es auch 252 Initiative-EVs

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 19:51 von gelöschter User

Was meinst du mit 15+1 und 12+1?

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 21:36 von Titornmurai

das heist wenn du kapuno vorher 10 kalzium (100SA evs) gegeben hast brauchst du noch 15 mal gegen lichtel/psygraulon weil die formel lautet: 15*(1SA ev + 4SA ev)*2 = 150Sa ev
dann noch die 100 von kalzium macht dann 250SA ev +2
die 2 machst du wenn du kapuno das item ablegt und noch einmal gegen lichtel/psygraulon kämpfst, dann bekommt es noch 2 ev und dann ist es fertig

mein tipp: immer zuerst die 4KP ev machen denn dann vergisst du es nicht und kannst nicht ausversehen die vollen 255 ev geben, was ja sinnlos ist^

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 10:40 von Pyton_Kage47

ok danke

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 13:26 von Titornmurai

So also ich hab kapuno 10 vitamine auf Sp. Angriff gegeben hab dann 15 Lichtel mit Pokerus und Machtlinse besiegt (da sind nur Lichtel gekommen) und danach noch eins ohne Machtlinse.

Es ist jetzt Level 17 und hat einen Spezial Angriff von 34
ist das gut?

Antwort #11, 05. Juli 2011 um 14:58 von Titornmurai

0-5 DVs, also nicht wirlich...

Antwort #12, 05. Juli 2011 um 15:05 von gelöschter User

hast tipp wie ich es besser krieg?

Antwort #13, 05. Juli 2011 um 15:17 von Titornmurai

Neu züchten und nochmal probieren...

Antwort #14, 05. Juli 2011 um 15:19 von gelöschter User

OK mach ich

Antwort #15, 05. Juli 2011 um 15:26 von Titornmurai

Antwort #16, 05. Juli 2011 um 16:06 von Pyton_Kage47

gut aber ich weiß nicht ob die DV der eltern gut sind
und ich wollte das kapuno wesen mäßig besitzt (erhöt Sp. Angriff senkt Angriff)

Antwort #17, 05. Juli 2011 um 16:37 von Titornmurai

gib dem mäßigen kapuno ewigstein und dem anderen das entsprechende machtitem...

Antwort #18, 05. Juli 2011 um 20:40 von Pyton_Kage47

Pyton_Kage47: Ok Versuch ich

Hab noch ein kapuno. es ist wieder level 17 hat SP. Angriff 37

Antwort #19, 05. Juli 2011 um 21:15 von Titornmurai

18-23 schon besser ;)

Antwort #20, 05. Juli 2011 um 21:59 von gelöschter User

Wie kriegts du das raus?
Kann sich Kapuno noch verbessern?
Warte ich schreib dir PN und du bewertest es dann OK?
Man kann bei dieser Frage ja nur noch 4 Antworten geben...

Antwort #21, 05. Juli 2011 um 22:48 von Titornmurai

1. ausrechnen lassen
2. -siehe meinen Usernamen-
3. Wenn du willst gerne ;)

Antwort #22, 06. Juli 2011 um 13:40 von gelöschter User

was ist mit 9NEIN9NEIN?

Antwort #23, 06. Juli 2011 um 23:38 von Titornmurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)