Erddrachensteine nicht selten? (MH Freedom 3)

Hi,

Hab eben den Jhen Mohran bei den Dorfquests getötet in 10 Mins lol xD
Nun gut hatte Versteckte Lohe mit Blauer Schärfe und Ian Rüssi

Hab den dann gleich 3x gekillt weil ich mir die Rüssi machen will (fehlen nur noch Arme und Beine und auch nur Jhen teile)
hab jedesmal beim ausnehmen 1 Erddrachenstein bekommen =D Hab also schon 3 nach 3 Jhens.

Sind die nicht mehr selten oder wars ne menge Glück?

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 17:55 von DasGoldeneRettungsteam5

3 Antworten

du musst hier nicht angeben.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 17:56 von Akantorkriller12

Daraus schließe ich für mich das sie immer noch selten sind...

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 18:14 von DasGoldeneRettungsteam5

Also Hi.
Herzlichen Glückwunsch, ich habe 12.
Die sind immernoch das Seltenste low-rank objekt das es gibt (Bis auf Rostscherbe, natürlich.)
Das hier ist kein Platz zum Angeben, wie gesagt.
Den Jhen Mohran kann man insgesamt 8(!) mal "ausnehmen", der Erddrachenstein hat eine Chance von 3% gefunden zu werden. Einfache Mathematik: 8 x 3 = 24
Es gibt eine 24% Chance EINEN Erddrachenstein aus einem Run zu bekommen.
PS: Rathalos Platte hat bei einem Run eine chance von 2%, Rathian Platte auch. Beim Fangen steigt die chance auf 10%. Das sind auch zwei seltene Objekte, wir sehen uns wenn du 3 von denen hast.

Viel Spaß beim Jagen.
Euer Narga.

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 11:58 von DerSchwarzeNarga

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)