Häuser anschauen ohne sim (Sims 3)

1. wie kann ich mir eig. häuser ohne die sims anschauen, also ich meine so wie am pc - da konnte man sich die häuser anschauen und umbauen - bevor man dort einzieht ?

2. ich habe mir b ei EA server häuser runtergeladen, wie kann ich die jetzt, ich sag mal, benutzen ?

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 18:00 von Schnecke_x3

2 Antworten

1. Nun ich hab es mal so gemacht du erstellst eine neue Familie oder eine die noch kein Haus hat dann kaufst du dir einfach ein beliebiges Grundstück gehst auf den Stadtplan klickst dort auf dein Haus und wählst Haus ersetzen. Dann kriegst du ein paar neue Modelle von Häusern dann kannst du dir die Beschreibungen des Hauses durchlesen oder du kaufst gleich ein leeres Grundstück und baust selber eins ;)
2. Das hab ich selber auch schon mal ausprobiert aber ich kanns selber auch nicht benutzen ;)

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 19:46 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also das 2. hab ich hinbekommen, da muss man auf sein eigenes haus drücken, wenn man zu hause ist in stadrtplan und dann ersetzen und denn kommen da die runtergeladenen häuser.
und ich wollte nochmal was fragen, ich hab mir jetzt iein haus gekauft und hab das haus ersetzt, jetzt merk ich das das haus riesig ist und genau aufs grundstück passt, kann ich das grundstück auch vergrößern wo ich jetzt drinne wohne, oder kann ich mir ein neues grundstück ohne haus kaufen oder bauen ?

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 12:28 von Schnecke_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)