Punkte auf falscher Klasse...aber wieso? (BF Bad Company 2)

Erstmal hallo.
So, ich habe Battlefield: Bad Company 2 seit heute, außerdem die Uk-Import (was ich erstmal nicht wusste, naja es steht das das Spiel deutsch ist, und auf der cd steht auch usk 18 drauf, aber egal). Nun spiele ich online, und wenn ich mal ne runde kein teamkill mache (die C4 sind verführerisch), hab ich auch etwa 300 punkte. ich spiele immer mit aufklärer, außer erste paar games, da war ich sturmsoldat. so, nun habe ich das dumme problem, das meine punkte nich auf ,,Aufklärer'', sondern auf ,,Sturmsoldat'' gespeichert werden. Ich habe mich erst gefragt wie ich nach 4 Stunden spielen keine Punkte gemacht habe, Tja die sind auf Sturmsoldat, was mir nix bringt, weil ich Aufklärer bleibe.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben?
Schonmal danke im voraus.

MfG nomisHB

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 18:07 von nomisHB

7 Antworten

Das ist nur ein Bug, der ist nicht online, sondern nur wenn du in den Statistiken guckst. Passiert öfter mal, dass die sich erst nach ein paar Stunden aktualisiert.
Genauso wenn da steht, dass du lvl 0 bist.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 19:18 von XxShakyorxX

aber bei gadgets steht auch nix, bei aufklärer hab ich bei allem null, und bei sturmsoldat schon mehr. außerdem wieso steht da bei: nächste stufe und nächstes gadget automatisch das von Sturmsoldat, vielleicht will ich ja auch wisssen wie lange noch für nächste klasse zu aufklärer

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 20:50 von nomisHB

Weil das von den Punkten am nähesten entfernte Gadget eins vom Sturmi ist & wie gesagt, es ist nur ein bug, wenn da steht, dass du nichts frei hast, aufm Server hast du es.

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 13:26 von XxShakyorxX

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Also, wenn ich 900 habe bekomme ich dann diese Kugel vom aifklärer, obwohl da keine punkte angezeigt werden?
Hebt sich der bug auf?
Und was bringt mir das wenns nicht angezeigt wird?

Bis jetzt aber ein großea, fettes

DANKE

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 13:40 von nomisHB

vllt. kriegse keine punkte weil du ohne ranglisten spiel zocks :D

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 16:40 von zinedinexd

Der Bug hebt sich auf, manchmal hilft es sich neu einzuloggen .. bei mir hab ich das eigentlich auch ständig .. und beim nächsten Gadget steht auch immer nur der Pokeball :D
Guck ob du die Sachen online hast ..

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 17:49 von XxShakyorxX

der einzige bug den ich hab ist das ich manchmal irgenteine waffe auf gold 5 oder platin habe auch wenns garnicht stimmt :D

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 14:00 von zinedinexd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)