ich versteh da was nicht so ganz (Naruto Ninja Storm Generations)

also nunsg ist ja nur so ne art übergang vom 2 bis 3 da versteh ich nicht wieso die für das spiel fast 2 jahre brauchen (nur etwas weniger als für nuns 2) ich mein die story ist sowas von kurz die jutsus wurden nicht verändert auser bei den von nuns1 abe auch nur verkürzt und...also ich bin mir nicht sicher aber nach den videos die ich gesehen habe wurde auch nichts beim kapfsystem geändert

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 18:10 von oranged

4 Antworten

Das "meiste" ist ja schon fertig.
Das Erscheinungstermen ist ja nunmal 2012.
Auch wenn das nur ein Übergang ist, wird sehr wohl was geändert.

Du hast zwar recht, dass das Kampfsystem praktisch nicht verändert hat, außerdem nehmen die Entwickler anscheined mehr Zeit, das ist gut so, weil wir alle keinen schnell-gefertiges Shit-Spiel haben wollen.

Es ist ja bekanntlich meistens so was lange währt, wird gut.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 18:24 von gelöschter User

die wollen nur Geld machen:D und dann beim storm 3 oder ka wie das heißen wird alles zu verbessern also dadurch ein richtig gutes spiel zu machen und dazu brauchen sie geld ist meine meinung... es gibt auch andere meinung, weil ich finde das hier ne frecheit, aber ich hols mir trotzdem:D
also verbesserung zu storm 3...
-grafik besser
-online besser
-mehr chars-
-besseres kampssystem
-längere abenteuermodus
-jutsuclash oder so also wenn rasengan und rasengan aufeinandere treffen...
-mehr lebensbalken
-bessere erwachts
-neue jutzus
ja also das wären so die änderung bis zum storm 3 game... also hoffe das das dran kommen würdexD

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 18:28 von __SasukeUchiha__

woher wollt ihr bitte wissen das sie nichts ändern?
es geht außerdem nicht nur um das ändernd es Spieles sondern auch um das Programieren an sich
Leute, leute ihr stellt euch das immer so leicht vor *kopfschüttel* wisst ihr villeicht wie lange es dauert einen Charakter in so ein Spiel zu bringen dann noch die ganze Umgebung und das ganze drumherum es ist ja nicht alleine mit der Idee getan so ein Spiel muss auch Entwickelt, geschrieben, installiert, synchronisiert und und und werden...
die können sich das ja nicht aus der Nase ziehen die müssen das auch erstmal programieren...

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 21:39 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ok ich bin sicher das da was verandert wird aber sie brauchten 2 jahre fur nuns 2 und da gab eibdeutig mehr veranderung

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 11:09 von oranged

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)