Noch ne Frage (Monster Hunter 3)

Weiß jemand nen guten namen für einen clan

danke im voraus EUER BARTEIMUS :D


ps:keine scheiße

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 18:24 von Barteimus

15 Antworten

KeineScheiße

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 18:36 von saputellooooooo5

_KinG_kONg_AG

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 18:36 von saputellooooooo5

wie wärs den mit so was weiß ich öhm.. DarkLegends?

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 18:52 von lolzone11777284

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich meine saputellooooooo5

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 18:57 von Barteimus

sry lolzone

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 19:00 von Barteimus

Nönö, find ick nich.

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 19:00 von saputellooooooo5

alter! Dark Legends ist mein Clan den hast du gecovert! Hast wahrscheinlich bei der Frage abgelesen /wii/monster-hunter-3/... und hast ihn reingeschrieben weil du dir nicht selber was einfallen lassen willst -.-* so welche Typen wie dich hasse ich!

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 19:30 von gelöschter User

wie wärs mit noob club?
nein schmarn vielleicht black death
ich wär der Anführer XD

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 19:50 von gelöschter User

@Berni

Sry, aber das muss nicht sein. Egal welches Onlinespiel ich versucht habe, nen Clan mit solch einen Namen gab es immer, Darklegends ist ein 08/15 CLanname ;)

Antwort #9, 04. Juli 2011 um 19:57 von Lufia18

ich hab doch garnichts gemacht das war doch nur ein vorschlag
von "lolzone"

Antwort #10, 04. Juli 2011 um 20:18 von Barteimus

er hat doch nichts gegen dich gesagt...
(also brauchst dich ja nicht angesprochen fühlen, wenn du nichts gesagt hast...)

Antwort #11, 04. Juli 2011 um 20:34 von gelöschter User

Leute muss hier jetzt jeder seinen kommentar abgeben

ich hab doch nur nach ein paar ideen gefragt,und habe hier so ein battle bekommen.So was muss doch nich sein

Antwort #12, 04. Juli 2011 um 20:43 von Barteimus

the Kitty Cats
Wyvernhearts
Leviathangoshts
Future-Figthers
SnSS ,Sword n´ Shield Snakes
LSE ,Longsword Elite
MAM ,Morph Axt Mayhem
The Lance lancers

da hast ein paar namen...

Antwort #13, 04. Juli 2011 um 20:52 von gelöschter User

ich sagte doch nur, dass das nich auf dich bezogen war und nichts aggresives xD (auf jeden fall nichts, was in einem battle vorkommen würde^^)
Hatte nur nicht verstanden, warum du dich angesprochen fühlst :D
naja is ja auch egal ;D

Antwort #14, 04. Juli 2011 um 20:56 von gelöschter User

bist ja wieder on ^^ (hab mich nochmal zu dem adrenalin set geäußert, falls es dich interessiert xD)

Antwort #15, 04. Juli 2011 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)