nsunsg (Naruto Ninja Storm Generations)

wer wird eige alles zur Gamescom fahren wegen naruto... generation XD ?

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 18:28 von gelöschter User

12 Antworten

ich vlt. mit einpaar kollegen müssen nur noch klären wie wir dahin kommen :D

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 18:30 von marocboss

ich fahre mit dem zug aber wohne auch ne halbe stunde von kölen

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 18:31 von gelöschter User

maksut schau bei deiner member zone nach ich hab dir ne pn geshcickt

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 18:37 von akatsuki_fan_13

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hey hey hey!
Wann sind gamescom und wo?

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 18:38 von __SasukeUchiha__

in kölen 17.08.11 bis zum 21.08.11 eintrit kostet 30€

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 18:40 von gelöschter User

und ws kann man da so alles machen? 30euro gehen ja

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 18:42 von __SasukeUchiha__

sry 17.08.11 nur für presse und privat gäste erst ab 18 hir kuckt euch es seler an http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_alle/te...

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 18:43 von gelöschter User

och ne man;( ich wollte dahin

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 19:20 von __SasukeUchiha__

aber ihr müsst bedenken bevor ihr rein geht kriegt ihr ein band das euer alter kennzeichnet.Da gibts eins für 12 jahre,für 16 jahre und 18 jahre.Wenn man sagt,das man 18 ist verlangen die nen ausweis,aber wenn man sagt das man 16 ist dann gucken die nur,ob man auch so aussieht wie 16 xD.
Also letztes jahr hab ich nen band für 16 jährige bekommen,obwohl ich da erst 14 war xD

Und man hat ned auf alle abteilungen zugriff,wenn man 12 oder 16 ist.

Antwort #9, 04. Juli 2011 um 19:22 von Natural8o8Reborn

ja aber wenn man das ding mit 12 bekommt darf man bestimmt zu naruto halle oder?

Antwort #10, 04. Juli 2011 um 20:13 von __SasukeUchiha__

ja klar aber das sthet alles auf der web seit die ich angegeben habe XDD müsst nur vernümpftig suchen =D

Antwort #11, 04. Juli 2011 um 20:21 von gelöschter User

also zur Gamescom fahre ich nicht aber zur AnimagiC da kann man die neusten Anime Spiele auch testen kommt das selbe bei raus xD

Antwort #12, 04. Juli 2011 um 21:53 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)