Wichtig (Brink)

hey leute ich brauch dringend eure hilfe

mein br hat in 5 tagen geburtstag undich will ihm wahrschinlic brink kaufn weil er teamspiele mag egal ob on oder offline.

könnt ihr mir sagen obes sich lohnt des zu kaufen?

gehts des zu 2-4 an konsole?

wie viel würde es kosten?

sgt mir alles postive un negative aber kine vegliche

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 19:00 von Hodix

4 Antworten

Ich persöhnlich finde es langweilig wenn man erstmal alles frei hat und max Level ist macht es kein Spaß mehr. Es geht nur online mit mehreren offline an einer Konsole nicht.Kosten tut es glaub ich so 40-50 euro zurzeit.Das Geld is es leider nicht wert.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 20:05 von Xaerien

ok danke

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 17:54 von Hodix

Der Preis ist aber glaube mittlerweile gesunken und wenn er genug onlinefähige Kollegen hat machts auch länger Spass. Leider ist der Umfang zur Zeit noch ein bisschen überschaubar aber in ein paar Tagen kommt ein DLC.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 21:49 von R-Gamer

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Brink kostet 25 Euro bei Amazonien.

Geht nicht zu 2. 3. 4. an einer Konsole.

Lohnt sich schon, naja macht halt einfach SpaSs... sieht im übrigen von der Grafick her ein bisschen aus wie Borderland :D

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 04:12 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)