Waffen Freischalten ? (BF 2)

Àlso ich habe das problem wenn ich jetzt im bf ordner die zeilen von 0, 0, 0,usw. auf 1, 1, 1, umschreibe und speichern will geht das nicht er verweigert mir das speichern was kann ich jetzt tun bitte ausführlich beantworten und danke schonmal im vorraus

euer lars99

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 19:09 von lars99

3 Antworten

Also, wahrscheinlich ist die Datei schreibgeschützt.
Einfach Recchtsklick->Eigenschaften->das Häkchen bei schreibgeschützt wegmachen und speichern. Das bringt allerdings nix, denn die Waffen haste dann nur im Singleplayer und der is stinklangweilig. Ich habs auch probiert aber es ging nich mal im SP bei mir. Die Waffen von BF2SF (im normalen BF2)
SCAR-L
L96A1
F2000
MG36
MP7
G36E
P90
kannst du nur freischalten, wenn du mindestens einmal BF2SF gezockt hast (online). Leider geht seit dem 1.5er Patch bei keinem mehr SF online. Es kommt immer eine Meldung dass der Key ungültig ist (die von EA sind halt n bissl blöde). Es gibt seit Monaten eine Riesendisskussion über das Thema, alle Foren sind voll damit, aber die Deppen von EA habens immer noch nich geschafft, eine funktionierende Lösung zu finden:-(

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 23:17 von xpadyx

@xpady ehm hallo :D Natürlich kann man mit dem patch 1.50 sf spielen ;) Außerdem. Er bekommt die waffen nicht, da er auf dem falschen Patch spielt. Wenn er z.B. die Demo von Bf2 spielt, denn kann man die waffen so editieren, da der patch genau richtig ist.

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 00:46 von svenje

Ich hatte auch ein Problem bei den Umschreiben der Datei, bei mir ist nur das Problem, dass der Editor das in ein anderes Format machen will. Kann mir also jemand die veränderte Datei im PY-Format schicken?

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 11:16 von HLukas

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)