Wie komme ich im mystischen haus weiter ? (Der Magische Stift)

im level neben wilfres schloss bin ich schon oft durch die drei türen gegangen die gleich am anfang sind, komme aber nicht weiter.kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 19:21 von Lila-Lutscher

2 Antworten

es gibt zwei räume mit jeweils 3 türen, nicht verwirren lassen, also im 1. glaub ich, die unterste...

LG YOSHIMA
falls du nicht schon weiter bist...

Antwort #1, 15. September 2011 um 18:33 von YOSHIMA

ok gut,geh in eine beliebige tür immmer öfters rein,irgendwann verändert sich das aussehen des inneres,dann kannst du weiterlaufen und ist da

Antwort #2, 13. März 2012 um 18:20 von Juliet-Crossing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Magische Stift

Der Magische Stift

Der Magische Stift spieletipps meint: Die miserable Maltechnik zerstört die geniale kreative Idee. Zeichenkünstler sollten sich lieber für den DS-Vorgänger entscheiden. Artikel lesen
58
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Crossover-DLC mit "The Witcher" angekündigt

Monster Hunter World: Crossover-DLC mit "The Witcher" angekündigt

Geralt von Riva geht wieder auf Monsterjagd - allerdings nicht in einem neuen "The Witcher"-Ableger. Das polnisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Magische Stift (Übersicht)
* gesponsorter Link