Jaggi Kopf (Monster Hunter 3)

moechte mir die Jaggi maske machen

mache auch die event quest immer aber beklomme den kopf einfach nicht

warum?

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 19:22 von goku96

6 Antworten

also evnt quest machen auf vier jaggi. dan eifach kalt machen. meinst du kriegst die köüfe net vbeim ausnehmen ? oder überhaupt gar nich? normaler weiße müsstest du eig welche kriegen oder oft machen.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 19:31 von lolzone11777284

Ausbeuten funktioniert nicht, den Jaggikopf bekommst du nur in Questbeohnungen, aber da habe ich sie ziemlich oft bekommen; hast vielleicht einfach nur Pech aber Kopf hoch (verstehste; Kopf hoch ^^)
____________________________________

@lolzone
Darüber meckre ich nicht oft aber gibst du dir überhaupt Mühe beim schreiben?! also so viele Fehler habe ich bissher noch nicht gesehen; klar, Tippfehler passieren mir auch mal, aber wer "normaler weiße" (normalerweise) schreibt, sollte sich echt mal einen Duden anschaffen.

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 19:43 von gelöschter User

du musst dem jaggi wenn er tot ist den kopf abschneiden und dann carven; dann müssteste welche kriegen.

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn du das schaffst, verdienst du meinen Respekt

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 20:41 von gelöschter User

ich hab schon einige so gekriegt

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 20:44 von gelöschter User

eh nicht; stell das Video dazu ins Internet und schick mir dann die Adresse, dann werden wir weitersehen.

Vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber wenn etwas ironisch o.ä. gemeint ist, macht man eigendlich ein Zeichen zur Markierung von Ironie (z.B. ^^)

P.S.: Im ersten Absatz dieses Beitrags steht keines dieser Zeichen; denk mal drüber nach!

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 14:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)