Selten, oft oder mittel? (Dragon Quest 9)

hi leute ich wollte mal fragen wie man kingmetallschleime findet, also ich meine in diesen grotten.
- ab welcher ebene
- gemauert, lava, eis oder.. (wie sieht die grotte aus)
- welches lvl mus die grotte haben
- kupfer, silber, gold, platin oder... (der name der grotte)
- besiegt man diese königmetallschleime so wie normale gegner (also wenn man angreift das er dann hunder oder mehr zockt)
- oder besiegt man ihn wie metallschleime (wenn man angreift nur 1 oder mehr)

bitte beantwortet (wenn es geht) alle fragen!
und welches lvl muss man haben um grotten st 70 und über zu kriegen, oder wann kriegt man diamanten grotten?


vielen dank schonmal!

obi-wan-kenobi007

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 19:30 von Obi-Wan-Kenobi007

1 Antwort

ich finde in der grptte Platin Welt der Furcht St. 64 ab ebene 9 ziemlich oft welche...
in der grotte ist wasser..
ich kill die immer mit Teufelsbeil (Axttallent)..58 skillpunkte ;D

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 00:02 von Dq1996

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)