Heiraten, baby... (Harvest Moon)

hey
ich hab zwar noch nicht geheiratet aber hab ein gelbes Herz bei Celia! Wenn ich sie heiraten will was muss ich da machen? Und wie bekommme ich ein baby gibt es einen trick wie man schnell die LP hochbekomt bei celia?
Hab bald keine gedult mehr bitte um Hilfe
Danke im Vorraus!
Achso und kostet da heiraten etwas?
Hab grad nix

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 19:35 von gelöschter User

2 Antworten

heiraten kostet nichts, zum heiraten brauchst du 60 erntewichtel, haus auf stufe 2, doppelbett, ein rotes herz bei ihr, alle herzevents gesehen von ihr und die blaue feder(gibt es bei einem orangen herz im supermarkt für 1000 G), wenn du das alles hast musst du ihr nur noch die blaue feder geben
hab dir zum baby mal was rauskopiert:
Nach der Hochzeit solltest du deine Frau weiter beschenken. Etwa vier Wochen nach der Hochzeit fühlt sie sich morgens schlecht und du gehst mit ihr zu Hardy, der dann feststellt, dass sie schwanger ist.

60 Tage nach dem Schwangerschaftsevent wird das Kind (ein Sohn) geboren. Nach der Geburt kommt ein Abspann und anschließend ist das Kind bereits ein Kleinkind. Weitere zwei Jahre später ist es erneut gewachsen und nochmal zwei Jahre später ist es ein Teenager. Und in diesem Stadium bleibt das Kind dann auch.

also mehr als jeden tag mit ihr reden und ihr was schenken kannst du nicht, an ihrem geburtstag gibt es noch extra LP und bei den herzevents wenn man richtig antwortet ja auch, ansonsten bringt 800 LP bei ihr ja kuchen

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 19:39 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hey :) Also,
1. Hast du die Herzevents schon alle gemacht? Wenn nicht ist das das erste, was du jetzt tun solltest.
2. Hast du bereits 60 oder mehr Erntewichtel (-> erlöst die Erntegöttin aus dem versteinerten Zustand)
3. Hast du schon eine Blaue Feder von Karen im Supermarkt gekauft? (Gibts entweder ab dem gelben oder orangen Herz, hab das Spiel schon ewig nichtmehr gespielt, was heißt dass ich ewig nichtmehr geheiratet habe :P
4. Die LP sind ja anscheinend schon hoch, mach einfach so weiter, schenk ihr Zeugs das sie mag :P
5. Ein Baby bekommst du so: Einen Monat, nachdem du geheiratet hast, ist Celia schlecht, ihr geht zum Arzt, der ihr sagt dass sie schwanger ist. Dann dauert es nochmal zwei Monate und sie bringt euer Kind zur Welt.
6. Heiraten kostet bis auf die "Vorbereitungen" (blaue Feder ect.) nichts.
Cheers! xxxx

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)