Bin am ausrasten! (Donkey Kong 64)

hey leute ich wollte fragen wie ich den verdammten spiel im fabrik schaffe das mit dem mario das ist so scheis schwer ich machs schon sehr lange aber ich kriegs net hin kan da mir eine tipps geben also wie viele runde ich machen muss wie wo wann usw bitte und danke schonmal im voraus :D

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 19:36 von gamekiller09

16 Antworten

tja da heisst es üben üben üben (übung macht den meister :P) und levels gibts von denen 4 glaub ich... wo kommst du den nicht weiter genau ?
bei der letzten oberen etage immer wo dann die zwei leitern sind wo der DK raufgeht dann ins nächste level und neben der peach is auch ne leiter wo du raufklettern musst da kommst du dann auto. dann zum nächsten level...über die kisten musst du drüberspringen oder auf den leitern ausweichen...

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 13:58 von mkatona

erste level schaffe ich zweite auch kla 3 verliere ich sofort wegen diesen hüpfenden dinger da :( ich hab nicht mal einmal durch gemacht ertsens bananne 2 diese münze da oh man aber dane nochmals

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 14:03 von gamekiller09

welche hüpfenden dinger?
level 2 war das mit den liften (aufzügen) oder...
level 3 mit dem fliesband oder wo in der mitte so ein ofen ist oder...oder verwechsle ich da jetzt was.
klär mich mal auf.

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 14:09 von mkatona

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?
also erste wahr es mit dem schiefen wege da naja zweite wahr das mit dem fliesband 3 ist es mit dem mhh also wie soll ich sagen die hüpfen von oben immer wieder nach unten diese lilanen monster da das meine ich

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 14:13 von gamekiller09

ok ich geb zur ich kenn das 3. level überhaupt nicht mehr, da ich es schon lang nicht mehr gespielt hab (ich habs zwar schon geschafft donkeykong zu besiegen...). ich hab auch noch nicht alle bananen, feen und blaupausen, obwohl ich das lösungsbuch hab... :P . du hast glaub ich wenn ich mich recht erinnere eh 3 leben oder und ja üben üben üben probier halt alle möglichkeiten aus oder lass es mal anderen probieren vielleicht schaffen die es...geschwister mam dad...

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 14:17 von mkatona

okey und noch was wieso hatt mario immer nur 1 eintiges leben das verstehe ich garnicht ?

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 14:34 von gamekiller09

das weiss ich nicht... sry.

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 14:43 von mkatona

Also ich hab auch ne ganze Weile dafür gebraucht, aber ich hab dann i-wann die hüpfenden Dinger ganz genau beobachtet :P Du findest ein Schlupfloch, wenn du das machst und dir genau ansiehst, WIE sie von Zeit zu Zeit springen. Ich habs leider nicht mehr 100%ig im Kopf also kann ich dir auch nicht mehr helfen.^^

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 22:21 von -Amira-

also, ich will dir nicht die laune am spiel holen oder so aber wenn du die 4 lvl geschafft hast, freu dich nicht zu früh die scheße darfste nochma machen (wo man machen muss um das spiel durch zu bekommen) zuerst rettest du die peach (iss ja klar) aber dann (der große schock) die RARE münze

p.s. wenn du noch die NINTENDO münze haben willst schau bei cranky vorbei und versuche dich an dem weltraum scheiß (den ich i-wie schwerer finde als den DK automaten, der eig. nicht DK iss sondern sozusagen Cranky iss, also der wo die peach klaut, in i-einem DK-country verplappert cranky sich und da sagt er das er immer ne prinzessin entführt hab)
hoffe ich konnt dir helfen xDD
naja eig. nich wirklich abgesehen das ich dir eventuell die laune aufs spiel verbockt hab aber immerhin gabs ne kostenlose DK stunde von mir und wieder was dazu gelernt
lg xD

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 03:54 von Shiek92

ich schaff noch nicht ma das erste level! :D

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 16:46 von Robyn96

Du meine Güte :D wie oft hast du es denn schon versucht?! xD du musst doch nichts tun außer rechtzeitig springen^^

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 10:12 von -Amira-

Schon 100 mal oder so :D
Ich schaff das einfach nicht :D

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 15:03 von Gamezockerin

Oh hab ausversehn von dem Account von ner Freundin geantwortet :D

Antwort #13, 17. Oktober 2011 um 15:05 von Robyn96

Aiaiai xD bei den vielen Versuchen müsstest du doch längst ne für dich geeignete Taktik gefunden haben :P

vllt hilft dir ja mal son video:



wer auch immer das gespielt hat ist zwar auch nich grad n profi und eig ziemlich langsam, aber vllt solltest dus dann mal versuchen wie er zu machen^^

Antwort #14, 18. Oktober 2011 um 09:26 von -Amira-

genau wie das mit der Rakete das schaff ich auch nich .__.
danke :D :)

Antwort #15, 18. Oktober 2011 um 14:13 von Robyn96

ok das mit der Rakete is manchmal auch ETWAS glück. da bin ich auch immer ganz schlau irgendwo in son vieh reingesprungen :D is aber letztendlich einfacher als der mario-kram. ich hab nur das dauerfeuer auf die ganzen dinger losgelassen ;)

Antwort #16, 19. Oktober 2011 um 08:50 von -Amira-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)